Thema: Trachemys scripta abzugeben

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Trachemys scripta abzugeben im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Geldwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta) abgeben. Das Tier ist seit etwa 1 Jahr bei mir, hat ...

Trachemys scripta abzugeben

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Geldwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta) abgeben. Das Tier
    ist seit etwa 1 Jahr bei mir, hat eine Panzerlänge von ungefähr 10cm, macht einen gesunden Eindruck und ist sehr lebhaft.

Wohnort ist Hamburg.

Bei Interesse gerne per Mail bei mir melden - mailto: jb.box[at]t-online.de

Gruß
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: Trachemys scripta abzugeben . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Trachemys scripta abzugeben

1. Drigend abzugeben: 0,2 Trachemys scripta scripta
    Ich suche ganz dringend für 2 weibliche, ausgewachsene Gelbwangen ein neues Heim, da sich der Besitzer beruflich verändert hat und wochenlang nicht...

2. Dringend 2 Trachemys scripta elegans 0.2 abzugeben
    Hallo, ich muss leider dringend meine Rotwangenschmuckschildkröten (Trachemys scripta elegans) abgeben. Es sind zwei Weibchen, die entweder...

3. abzugeben: Gelbwangen-Schmuckschildkröte,Trachemys scripta
    Guten Tag allerseits, Mit schweren Herzens, doch zu liebe meiner Schildkröte habe ich mich entschieden sie schlussendlich wegzugeben. Meine...

4. Notfälle: Trachemys scripta scripta abzugeben
    Hallo! Ich habe hier zwei männliche Gelbwangenschildkröten sitzen, die ich gerne abgeben würde. Es handelt sich hier um zwei Notfälle, die ich im...

5. !!! Trachemys scripta trostii abzugeben
    Hallo an alle, dies hier ist echt schwer für mich, gerade weil ichmeine beiden schon 4 Jahre jetzt habe. Die sind mehr beide sehr ans Herz...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979