Thema: THB NZ 2018 nach Winterstarre Abzugeben

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über THB NZ 2018 nach Winterstarre Abzugeben im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo ich gebe nach der Winterstarre Warscheinlich Ende März THB NZ von 2018 ab. Alle sind Glatt Gewachsen und sind ...

THB NZ 2018 nach Winterstarre Abzugeben

Hallo ich gebe nach der Winterstarre Warscheinlich Ende März
    THB NZ von 2018 ab. Alle sind Glatt Gewachsen und sind von unterschiedlichen Muttertieren somit in der Zeichnung unterschiedlich. Abgabe nur in Freiland bei interesse einfach Melden
    PLZ 91460

2. Anzeige

Schau mal hier: THB NZ 2018 nach Winterstarre Abzugeben . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu THB NZ 2018 nach Winterstarre Abzugeben

1. THB Männchen 2004 nach Winterstarre abzugeben
    Von unserem THB Männchen müssen wir uns leider trennen. Er ist schön gewachsen, mit Papieren, in Freilandhaltung gehalten, mit regelmäßiger...

2. Nach der Winterstarre
    Hallo, da wir kein Gewächshaus haben, und die Schildkröten aufgrund der Temperaturen hier im Winter auch nicht im Frühbeet starren sollten, werden...

3. nach Winterstarre
    Hallo, meine 2 Breitrandschildkröten sind jetzt fast 2 Wochen aus der Winterstarre (sie waren ca. 3 1/2 Monate im Kühlschrank), sind jetzt in...

4. Nach der Winterstarre
    Da dies die erste Winterstarre unserer beiden griech. Landschildkröten war: Wer kann mir mit ein paar Basics auf die Sprünge helfen? Ich habe...

5. Tod nach Winterstarre?
    Hallo zusammen Ich hatte heute Morgen auch mitansehen müssen , wie mein 6Jähriger Testudo h.b. verstarb. Vor drei Tagen war er im Kühlschrank an die...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

caudexpflanze - Avatar  caudexpflanze
4 Themen
-Jules - Avatar  -Jules
1 Themen
enteffm - Avatar  enteffm
1 Themen
KittWolke - Avatar  KittWolke
1 Themen