Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ im Bereich "Biete Schildkröten". Gebe jetzt die ersten NZ 2015 meiner Testudo kleinmanni aus April und Mai ab. Abholung in Mönchengladbach, evtl. Übergabe in ...
  1. #1

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.569

    Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

    Gebe jetzt die ersten NZ 2015
    meiner Testudo kleinmanni aus April und Mai ab.
    Abholung in Mönchengladbach, evtl. Übergabe in Hamm am 7.9.zb.jpg
    zb1.jpg


  2. #2

    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    4

    AW: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

    Hallo Jutta
    Hast Du mal wieder Kleinmannis abzugeben?
    Herzliche Grüsse
    Simon

  3. #3

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.569

    AW: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

    Aktuell gebe ich NZ 2016 ab.
    Grüße
    Jutta

  4. #4

    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    78

    AW: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

    Lust hätte ich schon es mal mit denen zu probieren, die machen keine Trockenruhe in dem Ausmaß wie die Pyxis. Aber ein Terrarium halte ich für zu klein. Denke ein Raum wäre bei dem Laufbedarf sicher besser.

  5. #5

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.569

    AW: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

    Mit Pyxis kenne ich mich nicht aus, aber mit einer Menge anderer Landschildkröten. Ich wüsste dabei keine Art, für die es nicht besser wäre, wen sie einen ganzen Raum zur Verfügung hätte......
    Wie es auch sicher für jede Wasserschildkröte besser wäre, sie in einem Pool zu halten, als in einem Aquarium. Aber da wären wir ganz schnell bei der grundsätzlichen Frage nach der Wildtierhaltung.
    Grüße
    Jutta

    PS Trockenruhe von 3 Monaten ist schon drin.

  6. #6

    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    11

    AW: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

    Hallo

    Ich habe ein Terrarium 120 x 50 x 50 cm frei, könnte man darin eine kleine Halten ?
    Oder wäre es zu klein ?

    lg
    Shila

  7. #7

    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    2

    AW: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

    Hallo,

    hast du zufällig noch Kleinmannis abzugeben?

    Würde mich über eine Antwort freuen. Bin schon lange auf der Suchen und MG oder Hamm ist bei mir um die Ecke. Dann könnte ich mir schonmal ein Bild machen.

    LG Eike

  8. #8

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    1.958

    AW: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

    Hallo Eike,

    schreib Jutta ruhig per PN (private Nachricht) an. Ich glaube, so oft ist sie hier nicht mehr ...

    Gruß,
    Sabine

  9. #9

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.569

    AW: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

    Ich habe bereits per PN geantwortet

  10. #10

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    1.958

    AW: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

  1. ägyptische landschildkröte / testudo kleinmanni
    Hallo, ich würde mir gern eine ägyptische landschildkröte zulegen. Habe bis jetzt nur erfahrung mit griechischen landschildkröten gesammelt. Meine...

  2. Testudo Kleinmanni Ägyptische Landschildkröten Adult Weibchen und Männchen
    Ich muss mich leider von meinen Kleinmannis trennen. Es ist ein Adult Männchen (geschlüpft 2006) bereits mit Zuchterfolg und ein Weibchen (geschlüpft...

  3. PLZ 61169, Ägyptische Landschildkröte, Testudo kleinmanni
    Informationen zu meiner Zucht Kurzvorstellung: Postleitzahl: 61169 Schildkrötenarten: Testudo kleinmanni, Ägyptische Landschildkröte ...

  4. Ägyptische Landschildkröte - Testudo kleinmanni
    hallo! hat jemand von euch eine Testudo kleinmanni?falls ja kann er mir tipps geben zur haltung??? vielen dank

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016
1 Themen
space-jet - Avatar  space-jet
1 Themen
Frank 28 - Avatar  Frank 28
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder