Thema: Testudo hermanni boettgeri Nachzuchten abzugeben

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Testudo hermanni boettgeri Nachzuchten abzugeben im Bereich "Biete Schildkröten". Ich habe noch ein paar Schlüpflinge von diesem Jahr, die ich gerne in artgerechte Haltung abgeben möchte. Falls Interesse besteht, ...

Testudo hermanni boettgeri Nachzuchten abzugeben

Ich habe noch ein paar Schlüpflinge von diesem Jahr, die
    ich gerne in artgerechte Haltung abgeben möchte.

Falls Interesse besteht, kann ich gerne ein Tier reservieren. Abgabe erst im nächsten Frühjahr nach dem Winterschlaf.

Die kleinen Schildkröten leben im Kreis Duisburg/Wesel.

2. Anzeige

Schau mal hier: Testudo hermanni boettgeri Nachzuchten abzugeben . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Testudo hermanni boettgeri Nachzuchten abzugeben

1. Tausch Testudo Hermanni Boettgeri gegen Testudo Hermanni Her
    Liebe Schildkröten-Freunde, seit mehreren Jahren haben wir Testudo Hermanni Hermanni in artgerechter Haltung. Vor einem Jahr haben wir uns uns...

2. Testudo hermanni hermanni oder Testudo hermanni boettgeri
    Ich weiß leider nicht welche Unterart ich bei meiner griechischen Landschildkröte habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. wäre sehr danbar.

3. Nachzuchten Testudo hermanni hermanni abzugeben (NRW/Moers)
    Ich habe vom letzten Jahr ein paar hübsche Testudo hermanni hermanni Nachzuchten abzugeben. Die Tiere waren 3 Monate in der Starre und sind nun...

4. Raum Oberbayern: Testudo hermanni boettgeri abzugeben
    Gebe Nachzuchten der Jahre 2010, 2009, 2007 ab, selbstverständlich mit CITES Nur in der Zeit zwischen Mai und August, bevorzugt an Selbstabholer ...

5. Testudo hermanni boettgeri Pärchen (9 Jahre) abzugeben
    Suche für meine THB-Pärchen, wegen Umzug, dringend ein neues zu Hause. Tiere sind Freilandhaltung gewöhnt und sollen bitte auch wieder so...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Frida 4 - Avatar  Frida 4
3 Themen
Lugimaus - Avatar  Lugimaus
2 Themen
simba - Avatar  simba
2 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
stock - Avatar  stock