Thema: Testudo graeca ibera 1,0

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Testudo graeca ibera 1,0 im Bereich "Biete Schildkröten". Ich möchte ein Testudo graeca ibera Männchen unentgeltlich abgeben. Das Tier stammt ziemlich sicher aus der Türkei, wurde als Kleines ...

Testudo graeca ibera 1,0

Ich möchte ein Testudo graeca ibera Männchen unentgeltlich abgeben. Das Tier stammt ziemlich sicher aus der
    Türkei, wurde als Kleines im Herbst 2002 in einem Urlaubsflieger gefunden, lebt seit Anfang 2003 in geschützter Freilandhaltung bei mir und soll nun mit einem Überlassungsvertrag des Kreises Neuss in ein nettes neues Zuhause umziehen.
    vor Abgabe muss die Absprache mit der Behörde erfolgen. Abholung im Kreis Neuss/ Mönchengladbach erwünscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Anzeige

Schau mal hier: Testudo graeca ibera 1,0 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Testudo graeca ibera 1,0

1. 1.2 testudo graeca ibera abzugeben
    Biete im Auftrag für eine befreundete Schildkrötenhalterin die nicht im Internet unterwegs ist 1.2 testudo graeca ibera Die Tiere sind 60, 35...

2. Neuzugang Testudo graeca ibera
    Hallo, heute hat sich meine Familie erweitert um eine männliche Testudo graeca ibera :freude: Nachdem mein Thb Männchen Max ja letzten Monat...

3. Testudo graeca ibera
    Ich gebe jetzt nach beendeter Winterstarre die letzten NZ T. graeca ibera aus 2009 ab. Preis je Tier 95 Euro. Versand per Tierspedition möglich,...

4. Testudo graeca ibera und Testudo hermanni boettgeri
    biete wegen bevorstehemden umzug schweren herzens meine beiden letzten krötchen zum verkauf. testudo graeca ibera, dnz 08, bei 32,5 gebrütet....

5. Testudo graeca ibera
    Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem... Vor einer Woche habe ich 2 kleine (schätze ein Jahr alt) Schildkröten bekommen. Ich habe sie von einem...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Fine05 - Avatar  Fine05
1 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
1 Themen
Turteljack - Avatar  Turteljack