Thema: Spaltenschildkröte Malacochersus Tornieri 1.0

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Spaltenschildkröte Malacochersus Tornieri 1.0 im Bereich "Biete Schildkröten". Gebe ab: Männliche Spaltenschildkröte, 18 Jahre inkl. der nötigen EU-Bescheinigung. Preis auf Anfrage....

Spaltenschildkröte Malacochersus Tornieri 1.0

Gebe ab: Männliche
    Spaltenschildkröte, 18 Jahre inkl. der nötigen EU-Bescheinigung.

Preis auf Anfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier: Spaltenschildkröte Malacochersus Tornieri 1.0 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Spaltenschildkröte Malacochersus Tornieri 1.0

1. 1.0 Spaltenschildkröte Malacochersus tornieri
    Die Spaltenschildkröte ist 13 Jahre alt und eine deutsche Nachzucht. Diese Art gehört zu den kleinbleibenden, in Afrika beheimateten,...

2. Scuhe Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri)
    Hallo, für die Erweiterung meiner Gruppe Spaltenschildkröten suche Ich eine weibliches Exemplar, wenn möglich adult. Angebote mit Bilder und...

3. Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri)
    Hallo! Ich habe mich etwas über die Spaltenschildkröte informiert und habe gelesen, dass diese Art nicht kälteempfindlich ist und daher auch im...

4. Malacochersus tornieri Spaltenschildkröte, 228xx
    Ich muss leider, da ich ein Studium aufnehme und sehr viel pendeln werde meine beiden 2 Jahre alten Spaltenschildkröten abgeben. Gerne auch incl....

5. Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri)
    Ich suche 1.1 Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri) oder kennt jemand Züchter die Nachzuchten abgeben? gruß erdi

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
stock - Avatar  stock
1 Themen
Lerad - Avatar  Lerad
1 Themen
Krötchen02 - Avatar  Krötchen02