Thema: Rotbauchspitzkopf Wasserschildkröten abzugeben

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Rotbauchspitzkopf Wasserschildkröten abzugeben im Bereich "Biete Schildkröten". Habe 2 Rotbauchspitzkopfschildkröten aus Platzmangel abzugeben M/W (Geschwister). Die beiden wurden im Jänner 2015 beim Megazoo in Linz/Leonding gekauft. Weiters ...

Rotbauchspitzkopf Wasserschildkröten abzugeben

Habe 2 Rotbauchspitzkopfschildkröten aus Platzmangel abzugeben M/W (Geschwister).

Die
    beiden wurden im Jänner 2015 beim Megazoo in Linz/Leonding gekauft.

Weiters habe ich ein 300 Liter Becken mit Landteil und diversen Zubehör auch noch abzugeben.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Rotbauchspitzkopf Wasserschildkröten abzugeben . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Rotbauchspitzkopf Wasserschildkröten abzugeben

1. 3 Wasserschildkröten abzugeben
    Hi, leider muss ich mich zeitnah von meinen 3 Schildkröten trennen, gerne auch zusammen im Aquarium. 2x Chinesische Streifenschildkröten und...

2. 2 Wasserschildkröten abzugeben
    Hallo ihr lieben, ich würde gerne meine beiden Wasserschildkröten abgeben. Sie wohnen jetzt ca 15 Jahre bei uns, aber ich kann ihnen leider nicht...

3. Rotbauchspitzkopf Ei im Wasser
    Hallo zusammen, ich habe heute 2 Eier im Wasser gefunden =( Der Tierhändler meinte wenn nur eine Schwimminsel da wäre würden die keine Eier...

4. Wasserschildkröten abzugeben
    Hallo, Ich habe 2 Wasserschildkröten seit einem halben Jahr und wollte sie jetzt abgeben, da sie unter anderem zu viel Dreck machen. Es gibt noch...

5. Rotbauchspitzkopf Schildkröte
    Hey! Ich habe mir gestern ein passendes Aquarium (1m x 40cm x 40cm) gekauft und werde wohl voraussichtlich nächste oder übernächste Woche meine...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Turteljack - Avatar  Turteljack
1 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen