Thema: Potenter Tropfenschildkröten-mann zu verkaufen !

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Potenter Tropfenschildkröten-mann zu verkaufen ! im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo erstmal,ich bin noch relativ neu hier, habe aber sofort ein Anliegen. Und zwar habe ich einen 3 1/2 Jahre ...

Potenter Tropfenschildkröten-mann zu verkaufen !

Hallo erstmal,ich bin noch relativ neu hier, habe aber sofort ein Anliegen.
    Und zwar
    habe ich einen 3 1/2 Jahre alten geschlechtsreifen Tropfenschildkrötenbock zu verkaufen.
    Ich möchte ihn so schnell wie möglich verkaufen,da ich 2 Männchen pflege,aber nur für eins Platz habe.

Bei Interesse:
    Falls ihr Interesse an dem Tier habt,meldet euch bitte umgehend bei mir.

2. Anzeige

Schau mal hier: Potenter Tropfenschildkröten-mann zu verkaufen ! . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Potenter Tropfenschildkröten-mann zu verkaufen !

1. Tropfenschildkröten und das Freiland
    Guten morgen liebe Foren-Mitglieder, wir haben seit einiger Zei drei kleine Tropfenschildkröten (etwa 4,5-5cm)... Würden den Kleinen gerne ein...

2. Tropfenschildkröten - Clemmys guttata
    Kerngesunde Tropfenschildkröten verschiedener Jahrgänge aus eigener Zucht abzugeben. 1 junges Männchen aus 2010 für 75 Euro 1 junges Weibchen...

3. Tropfenschildkröten
    Hallo, gibt es Literatur zur Pflege von Tropfenschildkröten? Oder vielleicht ein Buch, in dem u. a. Tropfenschildkröten umfangreich behandelt...

4. Tropfenschildkröten
    Hi zusammen, ein dickes fettes, oberfettes Lob an alle Mitglieder dieses mega guten Forums!!!! :daumen: :daumen: :daumen: Ich eröffne...

5. Tropfenschildkröten
    Hallo. Endlich ein Schildkrötenforum!!! Seit 7 Jahren besitze ich zwei Tropfenschildkröten, die ich auch seit Anbeginn überwintere. In der...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq