Thema: Naturbruten 2014

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Naturbruten 2014 im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo! Nach der Winterstarre sind 4 Naturbruten von 2014 zu vergeben. Es sind griechische Landschildkröten (THB) und sie haben sich ...

Naturbruten 2014

Hallo!

Nach der Winterstarre sind 4 Naturbruten von 2014 zu vergeben.
    Es sind griechische Landschildkröten
    (THB) und sie haben sich diesen Sommer als Männchen geoutet.

Sie leben von Anfang an im Freigehege mit Frühbeet und ernähren sich weitgehend selbst mit Wildkräutern.
    Dies wünsche ich mir auch weiterhin für ihre Zukunft.
    Bei Interesse bitte PN.

LG Moni

2. Anzeige

Schau mal hier: Naturbruten 2014 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Naturbruten 2014

1. Naturbruten gefunden
    Am 25.08. haben wir das erste Mal 2 Schlüpflinge im Gehege gefunden, die Freude über die Naturbrut war natürlich groß. Am 26.08. erneut 2...

2. Naturbruten
    Hallo, meine Frage, ob jemand in diesem Jahr schon auf Grund der warmen Temperaturen Schlüpflinge aus der freien Natur hier in Deutschland...

3. Griechische Landschildkröten (THB) - Naturbruten 2015 - Lkr. DGF/Landau
    Griechische Landschildkröten - THB - , welche im September 2015 im Gewächshaus auf natürliche Weise geschlüpft sind, in verantwortungsvolle Hände...

4. Griechische Landschildkröten (THB) - Naturbruten 2015
    Griechische Landschildkröten - THB - , welche im September 2015 im Gewächshaus auf natürliche Weise geschlüpft sind, in verantwortungsvolle Hände...

5. Meine Naturbruten :)
    Ungeplant, unerwartet und völlig überraschend sind diese drei winzigen Thb Naturbruten in den letzten Tagen im Frühbeet geschlüpft :freude: :love: ...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

freude2016 - Avatar  freude2016
4 Themen
panzer - Avatar  panzer
3 Themen
Gerolsteiner - Avatar  Gerolsteiner
2 Themen
Isopetra - Avatar  Isopetra
1 Themen
cichy - Avatar  cichy