Thema: Moschusschildkröten (S. odoratus)

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Moschusschildkröten (S. odoratus) im Bereich "Biete Schildkröten". ...ich habe noch immer einige Nachzuchttiere abzugeben, sie sind zwischen Juli 2011 und August 2012 geboren und absolut fit: Ich ...

Moschusschildkröten (S. odoratus)

...ich habe noch immer einige Nachzuchttiere abzugeben, sie sind zwischen Juli 2011 und August 2012 geboren
    und absolut fit:

Ich weiß, kaum ein Mensch will noch Moschusschildkröten haben, aber für Neu-Einsteiger sind diese Tiere ja sehr empfehlenswert und mit vergleichsweise wenig Aufwand zu halten.
    Sie leben zwischen Bremen und Hamburg. Nach Hamburg könnte ich auch Tiere mitbringen, verschicken werde ich sie nicht.

Liebe Grüße, Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: Moschusschildkröten (S. odoratus) . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Moschusschildkröten (S. odoratus)

1. Moschusschildkröten, Sternotherus odoratus
    Hallo, ich habe mehrere Jungtiere Sternotherus odoratus, NZ 2011 (Juli und November) abzugeben. Standort Bremen/Hamburg. Gruß, Frank

2. Junge Moschusschildkröten - Sternotherus Odoratus
    Hallo! Wir hätten kleine Schlüpflinge anzubieten - gegenwärtig ca. 2 Monate alt (noch Daumen-Nagel-groß - grins). Wer will eine oder mehrere? Oder...

3. junge Moschusschildkröten - Sternotherus Odoratus
    Hallo! Wir hätten kleine Schlüpflinge anzubieten - gegenwärtig ca. 2 Monate alt (noch Daumen-Nagel-groß - grins). Wer will eine oder mehrere? Oder...

4. Moschusschildkröten Sternotherus odoratus abzugeben
    Da ich meinen Bestand reduzieren möchte habe ich noch einige Sternotherus odoratus Weibchen abzugeben . Von NZ 09 bis adulte eierlegende Weibchen ist...

5. Dringend!! Pärchen Moschusschildkröten odoratus
    Ich hatte die Tiere schon vermittelt, aber leider hat der Interessent wieder kurzfristig abgesagt!! Nun wird es langsam dringend!! Kann ihnen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979