Thema: Moschusschildkröte Koblenz

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Moschusschildkröte Koblenz im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo, wir müssen uns leider von unserer 7Jahre alten Moschusschildkröte trennen. Sie ist männlich und gesund. Wer ihr ein artgerechtes ...
  1. #1

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    1

    Moschusschildkröte Koblenz

    Hallo,
    wir müssen uns leider von unserer
    7Jahre alten Moschusschildkröte trennen. Sie ist männlich und gesund.
    Wer ihr ein artgerechtes zu Hause bieten kann, darf sich gerne melden.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moschusschildkröte Koblenz . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Moschusschildkröte Koblenz

  1. Land-Schildkröten Stammtisch Raum Koblenz
    Hallo, ich suche Interessenten für einen Schildkröten-Stammtisch im Raum Koblenz. Diie Organisation werde ich gerne übernehmen. LG. Petra

  2. Moschusschildkröte
    Hallo zusammen, ich möchte mir bald eine Moschusschildkröte aus Privatkauf zulegen. Es ist ein etwa 3 Jahre altes Weibchen. Nur hat meine...

  3. Suche THB Umkreis Koblenz oder "Versand"
    Hallo, wir suchen noch eine weitere THB für unser Weibchen. Wenn es zwei zusammen sein sollten, dann bitte nicht zwei Männchen, sondern zwei...

  4. moschusschildkröte
    also die korkrinde ist ca. ne stunde in der badewanne geschwommen... und mein aquarium ist ein 80l becken und hat eine plastikpflanze drinne und 4...

  5. Moschusschildkröte
    Hallo, Ich habe eine kleine Moschusschildkröte (2,9 cm Carapax-Länge) und ein paar Fragen: Wie läuft das eigentlich mit dem Entwurmen? (Also...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

freude2016 - Avatar  freude2016
4 Themen
panzer - Avatar  panzer
3 Themen
Gerolsteiner - Avatar  Gerolsteiner
2 Themen
1claire - Avatar  1claire
1 Themen
Isopetra - Avatar  Isopetra
1 Themen

Zufallsfoto