Thema: Mississipi-Höckerschildkröten abzugeben

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Mississipi-Höckerschildkröten abzugeben im Bereich "Biete Schildkröten". Ein Männchen (Panzerlänge 17cm/Breite 13cm, ca. 9Jahre) und ein Weibchen (Panzerlänge 22cm/Breite 16cm, ca. 7Jahre) abzugeben....

Mississipi-Höckerschildkröten abzugeben

Ein Männchen (Panzerlänge 17cm/Breite
    13cm, ca. 9Jahre) und ein Weibchen (Panzerlänge 22cm/Breite 16cm, ca. 7Jahre) abzugeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Mississipi-Höckerschildkröten abzugeben . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Mississipi-Höckerschildkröten abzugeben

1. Zwei große Höckerschildkröten männlich abzugeben
    ..auch einzelnd abzugeben,AUSSCHLIEßLICH in gutes zu Hause abzugeben. ...

2. DRINGEND Höckerschildkröten abzugeben - PLZ 4
    Hi ihr Lieben wir suchen aktuell dringend eine Bleibe für 3 halbwüchsige Höckerschildkröten (Graptemys pseudogeographica pseudogeographica -...

3. 3 Mississippi Höckerschildkröten und abzugeben
    Hi, ich muss mich leider von 3 meiner Schildkröten trennen. Es handelt sich um 2 1jährige Mississippi Höckerschildkröten (Männchen) mit einer...

4. 2 männli. Höckerschildkröten abzugeben
    Leider suchen meine 2 Jungs ein neues zuhause. DRINGEND! Sie sind ca. 10 und 20 Jahre alt. Sie können mit oder ohne Aquarium gneommen...

5. Höckerschildkröten abzugeben!!
    Hallo! Ich möchte meine 2 Schildis abgegben aber finde keinen Platz für sie. Ich habe nicht die Zeit mich zu kümmern und denke es geht ihnen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sabrina17 - Avatar  Sabrina17
2 Themen
IlMito - Avatar  IlMito
2 Themen
IVG - Avatar  IVG
2 Themen
DerCoolsteName - Avatar  DerCoolsteName
2 Themen
Robin2303 - Avatar  Robin2303