Thema: Maurische Landschildkröte (Fundtier), 4-6 Jahre alt

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Maurische Landschildkröte (Fundtier), 4-6 Jahre alt im Bereich "Biete Schildkröten". Maurische Landschildkröte (vermutlich Männchen) unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben ab Mitte März kostenlos zu vermitteln. Bilder und weitere Infos siehe ...

Maurische Landschildkröte (Fundtier), 4-6 Jahre alt

Maurische Landschildkröte (vermutlich Männchen) unter Einhaltung
    der behördlichen Vorgaben ab Mitte März kostenlos zu vermitteln. Bilder und weitere Infos siehe
    http://www.thomasbernhart.de . Kein Versand.

Ähnliche Themen zu Maurische Landschildkröte (Fundtier), 4-6 Jahre alt

1. Maurische Landschildkröte 10 Jahre alt
    Gebe meine 2 männlichen Maurischen Landschildkröten ab.( Testudo graeca) Leben den ganzen Sommer über im Freilandgehege mit Alltop- Frübeet als...

2. Griechische Landschildkröte, männliche Thb, 9 Jahre alt,
    Hallo, ich habe ein hübsches THB Männchen abzugeben NZ 2004, Gewicht ca. 700 Gramm Festpreis: 120 € (natürlich aus Freilandhaltung mit...

3. Griechische Landschildkröte (m), Alter ca. 25 Jahre
    Griechische Landschildkröte (Testudo hermanni boetgeri) in erfahrene Hände im Raum Nordrhein abzugeben. Bedingungen: Artgerechte...

4. griechische Landschildkröte, 3-6 Jahre alt, PLZ 88xxx
    Habe eine Landschidkröte gefunden. Nach erfolglosem Versuch den Besitzer ausfindig zu machen, möchte ich nun über dieses Forum ein gutes Zuhause...

5. griechische Landschildkröte - Fundtier
    Hallo Schildi-Freunde, ich beherberge z.Z. ein grie. Landschildkröte, die als fundtier aus Münster stammt. Ist ihrgendjemand eine...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979