Thema: Malaccochersus tornieri NZ 02/2015

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Malaccochersus tornieri NZ 02/2015 im Bereich "Biete Schildkröten". Gebe meinen Nachwuchs ab: Papiere natürlich vorhanden, munteres Tierchen, 230 Euro 20.2.15.jpg Abholung in Mönchengladbach, evtl. Mitnahme zur Terraristka in ...

Malaccochersus tornieri NZ 02/2015

Gebe meinen Nachwuchs ab:
    Papiere natürlich vorhanden, munteres
    Tierchen, 230 Euro
    20.2.15.jpg
    Abholung in Mönchengladbach, evtl. Mitnahme zur Terraristka in Hamm am 13.6. möglich.
    Weiteres per PN, bitte.
    LG
    Jutta

2. Anzeige

Schau mal hier: Malaccochersus tornieri NZ 02/2015 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Malaccochersus tornieri NZ 02/2015

1. Erste Eier 2015
    Hallo Soebend hat eines meiner alten Weibchen stolze 6 Eier gelegt. Sie hatte zwei Jahre nicht gelegt. LG Jens39785

2. Messe in Chemnitz am 12.05.2015
    Hallo Freunde, in Chemnitz ist in einer Woche Messe: Mehr Infos hier: ...

3. Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri)
    Hallo! Ich habe mich etwas über die Spaltenschildkröte informiert und habe gelesen, dass diese Art nicht kälteempfindlich ist und daher auch im...

4. Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri)
    Ich suche 1.1 Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri) oder kennt jemand Züchter die Nachzuchten abgeben? gruß erdi

5. Malacochersus tornieri
    Hallo, ich hätte da eine Frage zum Panzer von Spaltenschildkröten,und zwar ist es normal,dass der Panzer von malacochersus(adulte Tiere)weich...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Fine05 - Avatar  Fine05
1 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
1 Themen
Turteljack - Avatar  Turteljack