Thema: Land und Wasserschildkrôten abzugeben

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Land und Wasserschildkrôten abzugeben im Bereich "Biete Schildkröten". Biete: 0,0,2 Sternorherus odaratum Ca 2-3 Jahre. 0,0,1 geochelone elegans NZ 2012. Zusammen 250€. Geht aber auch einzeln. Melden unter: ...

Land und Wasserschildkrôten abzugeben

Biete:

0,0,2 Sternorherus odaratum Ca 2-3
    Jahre.
    0,0,1 geochelone elegans NZ 2012.

Zusammen 250€. Geht aber auch einzeln.

Melden unter: [email protected]

2. Anzeige

Schau mal hier: Land und Wasserschildkrôten abzugeben . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Land und Wasserschildkrôten abzugeben

1. Wasserschildkröte nie an Land
    Hallo, ich habe nun seit fast einem Jahr eine Wasserschildkröte und weiß nicht was das für eine Rasse ist... Habe Moses(Wasserschildkröte) von einem...

2. Emy's schlafen an Land
    Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass 2 meiner Emys nachts gern an Land schlafen. Die anderen Beiden tun das jedoch nie. Hat es...

3. schlafen auf dem land??
    Abend! Momentan haben miene krötis nur einen schwimmstein im becken auf welchem sie sich abtrocknen und sonnen können, da ich neue fenster bekomme...

4. Schlafen an Land?
    Mahlzeit Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass meine Gelbwange abends wenn das Licht schon lange aus ist auf den Aufstieg klettert und dort...

5. Land teil??
    hi die frage die ich euch stélle gib es bestimmt schon aba ich habe kein bock alle 62 Seiten durchzukugen und bei suche find ich nix. so.. ich...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979