Thema: Kurzfristig für Hofheim: NZ12 Mesoclemmys raniceps

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Kurzfristig für Hofheim: NZ12 Mesoclemmys raniceps im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo zusammen, Ich könnte nach Hofheim noch kurzfristig raniceps NZen von 2012 mitbringen. Über den Preis wird man sich einig, ...

Kurzfristig für Hofheim: NZ12 Mesoclemmys raniceps

Hallo zusammen,

Ich könnte nach Hofheim noch kurzfristig raniceps
    NZen von 2012 mitbringen. Über den Preis wird man sich einig, es sind genug vorhanden

Gegen Anzahlung ist auch eine Übergabe in Hamm organisierbar!

Ähnliche Themen zu Kurzfristig für Hofheim: NZ12 Mesoclemmys raniceps

1. Mesoclemmys raniceps nz12
    Hallo zusammen, Habe noch 3-4 Mesoclemmys raniceps abzugeben. Ein Versand oder eine Übergabe in Hamm ist möglich, wer sie sich direkt in Wien...

2. Mesoclemmys raniceps
    Hallo zusammen, Für Hamm, das Dresdner Herbsttreffen oder Abholung in Wien biete ich folgende Tiere an: Mesoclemmys raniceps nz 12... 70€ das...

3. Amazonas Krötenkopfschildkröte Mesoclemmys raniceps
    Ich hätt noch einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Haltungsbeschreibung findet sich auf meiner Webseite:...

4. Amazonas-Krötenkopfschildkröten (Mesoclemmys raniceps)
    Hallo alle zusammen, Derzeit schlüpfen bei mir wieder einige junge Amazonas-Krötenkopfschildkröten (Mesoclemmys raniceps). Die Tiere sind sehr...

5. Mesoclemmys raniceps
    Weil es so aussieht, als ob mir der Käufer abspringt, hätte ich noch ein paar NZ Mesoclemmys raniceps abzugeben. Sind absolut futterfest und fressen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq