Thema: Höckerschildkröte Fridolina

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Höckerschildkröte Fridolina im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo, Fridolina sucht immer noch dringend ein Zuhause. Sie kommt nächste Woche aus der Winterstarre. Fridolina: Art: Graptemys pseudogeographica pseudogeographica ...

Höckerschildkröte Fridolina

Hallo,

Fridolina sucht immer noch dringend ein Zuhause. Sie kommt nächste Woche aus
    der Winterstarre.

Fridolina:

Art: Graptemys pseudogeographica pseudogeographica
    Größe: ca. 18 cm
    Alter: adult und ausgewachsen ca. 10 Jahre alt laut Vorbesitzer

http://mola111.page.tl/Notf.ae.lle_Abgabetiere.htm

Wer Interesse und ein schönes Plätzchen hat, meldet sich bitte bei mir per Pn oder Email.

2. Anzeige

Schau mal hier: Höckerschildkröte Fridolina . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Höckerschildkröte Fridolina

1. Höckerschildkröte
    Halllo erstmal, ich hab seit kurzen eine süsse kleine Höckerschildkröte (vermutlich Graptemys pseudogeographica pseudogeographica, ich lasss sie...

2. Höckerschildkröte!
    Ich habe mal so ein bischen geschmökert und bin auf die Seite http://www.wasser***.de gekommen und da sah ich das Die Höckerschildkrötenmännchen nur...

3. Höckerschildkröte
    Hallo liebe Forumuser, ich habe jetzt seit wenigen Tagen eine Höckerschildkröte. Leider habe ich sie wohl etwas "überstürzt" bzw. auch mit wenigen...

4. Höckerschildkröte?
    Moin Moin Welche Höckerschildkröte wird meistens in der Zoohandlung angeboten? mfg Dennis

5. Höckerschildkröte
    Hallo ihr! Ich möchte mri eine Mississippi Höckerschildkröte anschaffen! Habe aber leider kaum Ahnung wie ich das Aquarium einrichten soll. Könnt...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979