Thema: Griechische Landschildkröte THB männlich NZ 1997

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Griechische Landschildkröte THB männlich NZ 1997 im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo, wegen Bestandsverkleinerung suche ich einen artgerechten Platz für mein Männchen, das seit 1998 bei mir im Bestand lebt. Aus ...
    Gelöscht

Griechische Landschildkröte THB männlich NZ 1997

Hallo,
    wegen Bestandsverkleinerung suche ich einen artgerechten Platz für mein Männchen, das seit 1998 bei mir im Bestand lebt.
    Aus Unwissenheit habe ich es
    leider die ersten 2 Jahre zu trocken gehalten und er hat oben einen hügligen Panzer.
    Winterstarre hat er von Anfang an jedes Jahr gehalten und wurde ausschließlich mit Wildkräuter gefüttert.
    Seit 10 Jahren hat er keinen Kontakt zu Neuzugängen gehabt.
    Letztes Jahr hatte er seine ersten Nachkommen.
    Ich suche einen Platz mit mehreren Weibchen oder Einzelhaltung.
    Fotos und weitere Infos bitte per PN.
    Abgabe nach Winterruhe, in der er sich z.Z. befindet.

Ähnliche Themen zu Griechische Landschildkröte THB männlich NZ 1997

1. Griechische Landschildkröte Nz08 Männlich Kreis Sigmaringen
    Hallo, ich verkaufe wegen Männerüberschuss eine männliche Nachzucht von 08. Er wiegt gut 280g, ist langsam gewachsen und schön gezeichnet. Verkauft...

2. Tunesische Landschildkröte männlich NZ 06
    2 männlicheTunesische Landschildkröten, NZ 06 abzugeben, kerngesund, vorzugsweise Einzelhaltung, gerne mit Beratung, VB 100 € je Tier, Platz vor...

3. Griechische Landschildkröte männlich
    Biete Griechische Landschildkröte, ca.10 Jahre alt. Bitte in artgerechte Haltung mit großem Aussengehege sowie Gesellschaft. :Turtle Meer: Wenn...

4. Griech. Landschildkröte, männlich 9 Jahre abzugeben
    Wir geben unsere 9 jährige griechische Landschildkröte (THB) ab. Das Tier lebt in Freilandhaltung und wird ausschließlich mit Wildkräutern...

5. Griechische Landschildkröte männlich
    Hallo Suche für meine Weibchen einen Mann, Grieche sollte er sein und ca . 8 Jahre , also wenn ihr was für mich habt bitte melden im Raum Pfalz oder...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979