Thema: Griech. Landschildkröten Weibchen (30J) und Männchen (16J) abzugeben

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Griech. Landschildkröten Weibchen (30J) und Männchen (16J) abzugeben im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo, umständehalber müssen wir unsere Schildkrötenhaltung aufgeben. Das Weibchen ist Jahrgang 1989, das Männchen von 2003. Beide wurden im Freilandgehege ...

Griech. Landschildkröten Weibchen (30J) und Männchen (16J) abzugeben

Hallo,
    umständehalber müssen wir unsere Schildkrötenhaltung aufgeben.
    Das Weibchen ist Jahrgang 1989, das Männchen von 2003. Beide wurden im Freilandgehege gehalten
    von März bis Oktober, gefüttert mit Wildkräutern, und haben von Ende Oktober bis Mitte März ihren Winterschlaf absolviert.
    Das Weibchen legt auch gerne mal Eier in einem warmen Mai/Juni.
    Die Schildkröten geben wir nur in gute Hände ab, Freilandhaltung ist Voraussetzung. Der Preis ist verhandelbar und steht nicht im Vordergrund, sondern ein guter Platz soll es sein.

konatkt gerne unter mail(at)markusbuchberger.de

VG

Ähnliche Themen zu Griech. Landschildkröten Weibchen (30J) und Männchen (16J) abzugeben

1. Abzugeben 2 Weibchen,1 Männchen und 15 NZ von 2017 THB
    Hallo Schildkrötenfreunde, Ich vermittel hiermit für jemanden: 2 weibliche Tiere(seit 5 Jahren Eier legend), 1 männliches Tier 15 NZ von 2017 ...

2. Biete 4 griechische Landschildkröten, 3 Weibchen,1 Männchen
    Hallo, mein Name ist Maria und ich habe mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche. Mein Mann ist leider verstorben und er hat mir 4...

3. Testudo Kleinmanni Ägyptische Landschildkröten Adult Weibchen und Männchen
    Ich muss mich leider von meinen Kleinmannis trennen. Es ist ein Adult Männchen (geschlüpft 2006) bereits mit Zuchterfolg und ein Weibchen (geschlüpft...

4. 2 männl. griech. Landschildkröten abzugeben
    Wegen Umzug suchen wir im Frühjahr, nach dem Winterschlaf, für unsere beiden Schildkröten ( 7 und ca 70Jahre), (mit Frühbeet und Zubehör), einen...

5. dringend 2 THB (männchen u weibchen) abzugeben
    wir suchen immer noch ein geeignetes Zuhause für unsere beiden griechischen Landschildkröten (THB)!!! Leider muss ich mich aus Umzugsgründen von...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Bastefka - Avatar  Bastefka
2 Themen
Donnatello - Avatar  Donnatello
2 Themen
Deejay85 - Avatar  Deejay85
2 Themen
Nitischnitti - Avatar  Nitischnitti
1 Themen
Gino - Avatar  Gino