Thema: Geoemyda spengleri

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Geoemyda spengleri im Bereich "Biete Schildkröten". Ich gebe nun nach ihrer Winterpause 2 eigen Nachzuchten Geoemyda spengler, *08/2015 ab. Preis je 150 Euro, zusammen für 280. ...

Geoemyda spengleri

Ich gebe nun nach ihrer Winterpause 2
    eigen Nachzuchten Geoemyda spengler, *08/2015 ab.
    Preis je 150 Euro, zusammen für 280.
    Abholung in Mönchengladbach, regelmässig Mitfahrgelegenheit nach Bayern möglich.

12.2..jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Geoemyda spengleri . Dort wird jeder fündig!

AW: Geoemyda spengleri

-verkauft-

Ähnliche Themen zu Geoemyda spengleri

1. Geoemyda spengleri
    Nachdem ich nun das wohl passendere Unterforum gefunden habe, poste ich hier meine Suche nach einer Zackenerdschildkröte rein. Alter, Geschlecht,...

2. geoemyda spengleri
    Hallo zusammen, ich muss mich doch nochmal melden bzgl. der 1. Winterruhe meiner spengleri. Und zwar habe ich jetzt planmäßig Beleuchtung,...

3. 1,1 Geoemyda spengleri
    Biete: 1,1 Geoemyda spengleri ( Chinesische Zackenerdschildkröte ) Festpreis: 500,-€ Junges fast Zuchtreifes Pärchen. Bilder auf:...

4. Geoemyda Spengleri
    Hallo, suche Geoemyda Spengleri. Am besten in Niedersachsen aber würde natürlich auch weitere Strecken fahren. Also meldet euch alle :) ...

5. Geoemyda spengleri
    Hallo, ich habe jetzt seit ca. 5 Wochen meine G.spengleries. Inzwischen sind sie aus dem Quarantänebecken raus und in ihr endgültiges Terra rein. ...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016
1 Themen
space-jet - Avatar  space-jet
1 Themen