Thema: Dreikielschildkröten zu verschenken

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Dreikielschildkröten zu verschenken im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo zusammen, jetzt noch mal nach dem die Art der Tiere (hoffentlich) richtig bestimmt war: Meine bekannte aus Freiburg im ...

Dreikielschildkröten zu verschenken

Hallo zusammen,

jetzt noch mal nach dem die Art der Tiere (hoffentlich) richtig bestimmt
    war: Meine bekannte aus Freiburg im Breisgau hat mich gebeten zu posten, dass sie drei Dreikielschildkröten in gute Hände verschenken will. Größe ca 10 cm, Geschlecht nicht bekannt. Falls sich jemand interessiert, gebe ich ihm/ihr Kontakt an die Besitzerin.

Grüße,
    Anton

2. Anzeige

Schau mal hier: Dreikielschildkröten zu verschenken . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Dreikielschildkröten zu verschenken

1. Kunststoffwanne zu verschenken
    Hallo Ich verschenke eine stabile schwarze Plastikwanne, die ursprünglich das Unterteil eines Kaninchenkäfigs war. Sie ist ca. 120x65x25 cm gross...

2. 2 Moschusschildkröten zu verschenken
    Hallo Forenmitglieder, da wir aus beruflichen Gründen nur noch wenig Aufmerksamkeit unseren beiden Moschusschildkröten widmen können, möchten wir...

3. Rotwangenschildkröte zu verschenken...
    Habe eine Rotwangenschildkröte zu verschenken...wer möchte sie haben?, muss dazu sagen sie hat noch nie Winterschlaf gemacht,Haltung im Aquarium,ist...

4. Guppys zu verschenken
    Hallo. Habe viele viele Guppys zu verschinken. In verschiedenen Größen und Farben. Tausche auch gern mein großes Männchen mit einem neuem für...

5. Geld zu verschenken
    Hi! Das Angebot gilt leider nur für Studierende.... http://www.allmaxx.de/go/see!LIVEcash-casw Da kann man doch nicht wiederstehen, oder?...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

freude2016 - Avatar  freude2016
4 Themen
panzer - Avatar  panzer
3 Themen
Gerolsteiner - Avatar  Gerolsteiner
2 Themen
Isopetra - Avatar  Isopetra
1 Themen