Thema: Chinesische Dreikielschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Chinesische Dreikielschildkröten im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo alle zusammen, ich habe 4 Chinesische Dreikielschildkröten (2 Paare). Aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von einem Paar ...

Chinesische Dreikielschildkröten

Hallo alle zusammen,

ich habe 4 Chinesische Dreikielschildkröten (2 Paare).
    Aufgrund von Platzmangel muss ich
    mich leider von einem Paar trennen,
    da die Tiere sich seit kurzem anfangen gegenseitig zu beißen.

Leider habe ich momentan einfach keine Möglichkeit den Lebensraum zu vergrößern und suche aus dem Grund einen
    erfahrenen Halter, der mir ein Paar abnehmen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Chinesische Dreikielschildkröten . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Chinesische Dreikielschildkröten

1. Chinesische Dreikielschildkröten
    Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu der chinesischen Dreikielschildkröte, und zwar ob es sich geruchlich bemerkbar ist, wenn ich ein solches Tier...

2. Chinesische Dreikielschildkröten - Hilfe
    Moin alle zusammen, bin neu hier im Forum :D Sooo und ich komm auch gleich schon zum Punkt. Und zwar habe ich seit ca. 1 1/2 Wochen zwei kleine...

3. Wer hat selber Chinesische Dreikielschildkröten?
    Hallo, habe noch 2 Chinesische Dreikielschildkröten, wovon ich denke das ich eine zurückgeben muß weil die sich wenn es beides Männchen sind ja...

4. Chinesische Dreikielschildkröten - Notbremse und Alg. Fragen
    Hallo, nachdem ich das forum intensiv durchstöbert habe bin ich doch recht entsetzt, was mir alles über meine neuanschaffungen erzählt wurde. Zudem...

5. zwei chinesische dreikielschildkröten?
    hallo ihr lieben, also ich habe eine fast 9monate alte chinesischedreikiel schildkröte und möchte jezt noch eine dazusetzen.aber ich weis ja nicht...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979