Thema: Biete thb 1.1.0 im südl.Österreich 18 Jahre und 13 Jahre

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Biete thb 1.1.0 im südl.Österreich 18 Jahre und 13 Jahre im Bereich "Biete Schildkröten". Möchte meinen Besatz an thb ein wenig reduzieren und deshalb ein 18 jähriges männliches Tier (Schweizer Nachzucht) thb abgeben und ...

Biete thb 1.1.0 im südl.Österreich 18 Jahre und 13 Jahre

Möchte meinen Besatz an thb ein wenig reduzieren und deshalb ein 18 jähriges
    männliches Tier (Schweizer Nachzucht) thb abgeben und ein 13 jähriges Weibchen, beide knapp 1000 g. Beide natürlich mit Papieren und soeben frisch aus der Winterstarre.

Bin aus dem südlichen Teil Österreichs, bei Interesse einfach PN schicken.

lg

Maya

Ähnliche Themen zu Biete thb 1.1.0 im südl.Österreich 18 Jahre und 13 Jahre

1. Biete Pärchen Testudo Marginatas 12 und 9 Jahre Breitrandschildkröten
    Hier verkaufe ich ein Pärchen Breitrandschildkröten. Das Männchen (Bild2) ist von 2003 und das Weibchen(Bild3) ist von 2008. Beide sind kerngesund...

2. 45 jahre altes Männchen. Thb
    Hallo. Ich soll im Auftrag eines bekannten eine 45 jahre alte schildi THB mit Papieren verkaufen. Sie kam aus schlechten Verhältnissen und hat...

3. Geschlechtsbestimmung THB 266g und 3 Jahre
    Hallo Zusammen, von unseren 4 THB´s ist eine "Riesenschildkröte" mit 266g dabei wo ich jetzt schon stark auf ein Männchen tippe. Kann man das...

4. biete, 12 Jahre alte männl. Mississipi Höckerschildkröte
    Hallo Ich suche für meine 12 Jahr alte, männliche ausgewachsene Höckerschildkröte ein neues zu Hause. Gerne kann ich auch noch Aquarium, Pumpe...

5. Biete Chinesische Dreikielschildkröte 2 jahre
    Wir haben zwei Chinesiche Dreikielschildkröten. Leider ist es ein Männchen und ein Weibchen und sie vertragen sich nicht. Deswegen müssen wir leider...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

chrisx9 - Avatar  chrisx9
1 Themen
Jutta - Avatar  Jutta
1 Themen
Babette Sch. - Avatar  Babette Sch.
1 Themen
Krissi1512 - Avatar  Krissi1512
1 Themen