Thema: Biete 1.0 Emy Orbicularis - Europ. Sumpfschildkröte

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Biete 1.0 Emy Orbicularis - Europ. Sumpfschildkröte im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo, biete eine männl. europ. Sumpfschildkröte Emys Orbicularis ( Haplotyp II) im Tausch gegen eine weibliche an. Grund dafür ist ...

Biete 1.0 Emy Orbicularis - Europ. Sumpfschildkröte

Hallo,
    biete eine männl. europ. Sumpfschildkröte Emys Orbicularis ( Haplotyp II) im
    Tausch gegen eine weibliche an. Grund dafür ist um 100% sicher zu gehen, dass es sich um blutsfremde Tiere handelt. Handelt sich um eine DNZ 2007. Lebt ganzjährig im Teich. Gesund und agil.

Ähnliche Themen zu Biete 1.0 Emy Orbicularis - Europ. Sumpfschildkröte

1. Emys orbicularis - europ. Sumpfschildkröten NZ 08/2015
    Biete Nachzuchten der europ. Sumpfschildkröte (Emys orbicularis) von 08/2015 an. Die Tiere haben bereits eine erste Winterruhe von 3 Monaten...

2. europ. Sumpfschildkröte
    Biete Nachzuchten aus 2014 aus meiner Hobbyzucht mit Herkunftsnachweis an. Ursprung der Tiere ist Ungarn. Die Elterntiere leben ganzjährig im...

3. Schildkröte (Europ- Sumpfschildkröte?) gefunden
    Heute erhielt ich einen Anruf von unserem örtlichen Tierheim mit der Bitte um Hilfe, da dort eine Fund-Schildkröte abgegeben wurde. Leider kenne ich...

4. Nachzucht 09 emys orbicularis (Europäische Sumpfschildkröte)
    Hallo, ich habe noch ein paar Nachzuchten 2009 von meinen emys orbicularis abzugeben. Ich wohne in Hamburg und ein Versand der Tiere kommt für...

5. Europ. Sumpfschildkröte
    Hallo,hält einer von euch solche Tiere? Ich würde gern mehr über diese Tiere in privater Haltung erfahren. MfG Dennis

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Owny - Avatar  Owny
2 Themen
Kreta7 - Avatar  Kreta7
2 Themen
Eysburn - Avatar  Eysburn
1 Themen
Donnatello - Avatar  Donnatello
1 Themen
mimi1 - Avatar  mimi1
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Sorge um meine Griechin
Ja
0%
Nein
28,57%
Kann schon, muss aber nicht
14,29%
Mach dir keine Sorgen!
57,14%
Abgegebene Stimmen: 7
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto