Thema: Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo, wir möchten unsere 2005 geboren Männer THH, mit Papieren abgeben. Uns fehlt leider die Zeit. Wir möchten die beiden ...
  1. #1

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    6

    Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

    Hallo, wir möchten unsere 2005 geboren Männer THH, mit Papieren abgeben. Uns
    fehlt leider die Zeit. Wir möchten die beiden in gute Hände abgeben, und nur wenn zugesichert wird genügend Freigelände zu haben. Einzelabgabe möglich.
    Gewicht einmal 800 und 1200 Gramm. Wir wohnen im Schwarzwald 77728 Oppenau.


  2. #2

    Registriert seit
    22.07.2019
    Beiträge
    7

    AW: Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

    Hallo Guido!
    Ich suche einen Thh Kerl für meine Mädels! Die Damen nennen ein großes GH mit Außenanlage ihr eigen. 😉Ich schick dir gerne Bilder, wenn du magst.
    Sie überwintern jedes Jahr.
    Schreib mir gerne, ich würde gerne einen von deinen Jungs aufnehmen.
    LG, Julia.

  3. #3

    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    157

    AW: Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

    Bei dem Gewicht können das keine Thh Männchen sein, sondern eher THB. Meine Thh Männchen wiegen alle zwischen 350 und 550gr.

  4. #4

    Registriert seit
    22.07.2019
    Beiträge
    7

    AW: Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

    Ouh. Stimmt. Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Das ist wirklich ganz schön viel! 😅

  5. #5

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    6

    AW: Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

    Ok, die wurden mir als THH verkauft. In den Papieren steht es allerdings wie ich gelesen habe auch nicht explizit.
    Und jetzt? Hat noch jemand Interesse? Lg

  6. #6

    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    237

    AW: Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

    Vielleicht solltest Du mal Fotos einstellen, damit sich Interessenten tatsächlich selbst ein Bild von den Schildkröten machen können?

Ähnliche Themen zu Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

  1. Problem mit zwei männlichen griechischen Landschildkröten
    Hallo Ich habe seit ca. 7 Jahren zwei männliche griechische Landschildkröten. Sie sind beide geschätzte 15 Jahre alt. Leider "besteigt" eine...

  2. Hilfe ! Habe Probleme mit zwei männlichen griechischen Landschildkröten !
    Hallo Ich habe seit ca. 7 Jahren zwei männliche griechische Landschildkröten. Sie sind beide geschätzte 15 Jahre alt. Siehe Bild einer im Anhang....

  3. Abgabe verschiedener Wasser- und Landschildkröten
    Hallo zusammen, Aus persönlichen Gründen müssen wir einige unserer Tiere abgeben: 0,2 kinosternon cruentatum (wohl guatemala) 0,0,1 clemmys...

  4. Gewicht einer adulten männlichen Clemmys Guttata?
    Hallo :) Ich habe irgendwie in den letzten Jahren den Kontakt zu einigen Züchtern verloren und bin ein Antiheld im Zahlen merken... Wieviel...

  5. 2 männlichen Testudo hermanni boettgeri suchen...
    Hallo Zusammen… Durch meinen anstehenden Umzug muss ich leider meine 2 männlichen Testudo hermanni boettgeri Landschildkröten ( geboren 2003 &...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
Patriciasnikers - Avatar  Patriciasnikers
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder