Thema: Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo, wir möchten unsere 2005 geboren Männer THH, mit Papieren abgeben. Uns fehlt leider die Zeit. Wir möchten die beiden ...

Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

Hallo, wir möchten unsere 2005 geboren Männer THH, mit Papieren abgeben. Uns
    fehlt leider die Zeit. Wir möchten die beiden in gute Hände abgeben, und nur wenn zugesichert wird genügend Freigelände zu haben. Einzelabgabe möglich.
    Gewicht einmal 800 und 1200 Gramm. Wir wohnen im Schwarzwald 77728 Oppenau.

Ähnliche Themen zu Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

1. Problem mit zwei männlichen griechischen Landschildkröten
    Hallo Ich habe seit ca. 7 Jahren zwei männliche griechische Landschildkröten. Sie sind beide geschätzte 15 Jahre alt. Leider "besteigt" eine...

2. Hilfe ! Habe Probleme mit zwei männlichen griechischen Landschildkröten !
    Hallo Ich habe seit ca. 7 Jahren zwei männliche griechische Landschildkröten. Sie sind beide geschätzte 15 Jahre alt. Siehe Bild einer im Anhang....

3. Abgabe verschiedener Wasser- und Landschildkröten
    Hallo zusammen, Aus persönlichen Gründen müssen wir einige unserer Tiere abgeben: 0,2 kinosternon cruentatum (wohl guatemala) 0,0,1 clemmys...

4. Gewicht einer adulten männlichen Clemmys Guttata?
    Hallo :) Ich habe irgendwie in den letzten Jahren den Kontakt zu einigen Züchtern verloren und bin ein Antiheld im Zahlen merken... Wieviel...

5. 2 männlichen Testudo hermanni boettgeri suchen...
    Hallo Zusammen… Durch meinen anstehenden Umzug muss ich leider meine 2 männlichen Testudo hermanni boettgeri Landschildkröten ( geboren 2003 &...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
kippi - Avatar  kippi
1 Themen
PrvtCowboy - Avatar  PrvtCowboy
1 Themen