Thema: Abgabe 2 Thb-Männchen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Abgabe 2 Thb-Männchen im Bereich "Biete Schildkröten". Hallo zusammen, ich muss leider, ganz schweren Herzens, 2 Thb-Männchen einzeln abgeben, da sie sich nicht mehr verstehen. Es sind ...

Abgabe 2 Thb-Männchen

Hallo zusammen,

ich muss leider, ganz schweren Herzens, 2 Thb-Männchen einzeln abgeben, da sie
    sich nicht mehr verstehen. Es sind Nachzuchttiere (die einzigen) von mir aus 2001. Ich werde sie nur in Freilandhaltung mit Frühbeet oder Gewächshaus mit Wärmelampen abgeben. Beratung wird zugesichert. Bilder werden auf Anfrage selbstverständlich gemailt. Papiere sind auch vorhanden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Abgabe 2 Thb-Männchen . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Abgabe 2 Thb-Männchen

1. Abgabe von 10 Thb
    Hallo, wir möchten unsere 10 Nachzuchten Thb abgeben. Da wir uns die nächsten Jahre nicht mehr ausreichend un sie kümmern können, suchen wir...

2. Abgabe von Tieren- the best way...........
    Wie geht es Euch dabei wenn Ihr Tiere verkauft, abgebt oder wie auch immer? Also, ich lese im Internet immer wieder Kleinanzeigen auf diversen...

3. Abgabe T.h.h.
    Hallo zusammen, ich bin sehr traurig, aber ich kann meine beiden T.h.h (11 Monate)nicht länger halten. Leder kann ich keine artgerechte Haltung...

4. Abgabe von Nachwuchs
    hallo zusammen, habe wieder mal eine frage an euch, :grin: ich habe drei kleine rihnoclemmys pulcherrima incisa 1 dezember 04 2 januar 05...

5. Zucht Abgabe
    Hallo, ich habe nicht direkt ein Problem ,aber es macht mir doch zu schaffen. Mein Vater hat griechische und maurische landschildkröten gezüchtet....

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979