Thema: 1.0 Spaltenschildkröte Malacochersus tornieri

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über 1.0 Spaltenschildkröte Malacochersus tornieri im Bereich "Biete Schildkröten". Die Spaltenschildkröte ist 13 Jahre alt und eine deutsche Nachzucht. Diese Art gehört zu den kleinbleibenden, in Afrika beheimateten, Landschildkrötenarten. ...

1.0 Spaltenschildkröte Malacochersus tornieri

Die Spaltenschildkröte ist 13 Jahre alt und eine deutsche Nachzucht.
    Diese Art
    gehört zu den kleinbleibenden, in Afrika beheimateten, Landschildkrötenarten.

Ich möchte das Tier am liebsten tauschen (ggf mit Wertausgleich)
    Ich suche: Pyxis Nachzuchten, adulte Testudo marginata weissingeri, ggf 0.1 Kleinmanni

Über Angebote freue ich mich!

2. Anzeige

Schau mal hier: 1.0 Spaltenschildkröte Malacochersus tornieri . Dort wird jeder fündig!

AW: 1.0 Spaltenschildkröte Malacochersus tornieri

Auch Verkauf möglich?

Mfg L.T.

Ähnliche Themen zu 1.0 Spaltenschildkröte Malacochersus tornieri

1. Scuhe Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri)
    Hallo, für die Erweiterung meiner Gruppe Spaltenschildkröten suche Ich eine weibliches Exemplar, wenn möglich adult. Angebote mit Bilder und...

2. Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri)
    Hallo! Ich habe mich etwas über die Spaltenschildkröte informiert und habe gelesen, dass diese Art nicht kälteempfindlich ist und daher auch im...

3. Malacochersus tornieri Spaltenschildkröte, 228xx
    Ich muss leider, da ich ein Studium aufnehme und sehr viel pendeln werde meine beiden 2 Jahre alten Spaltenschildkröten abgeben. Gerne auch incl....

4. Suche Malacochersus tornieri ( Spaltenschildkröte)
    hallo suche schon seit geraumer zeit züchter oder nachzuchten dieser art. bisher leider ohne erfolg. vielleicht werde ich ja hier fündig. gerne...

5. Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri)
    Ich suche 1.1 Spaltenschildkröte (Malacochersus tornieri) oder kennt jemand Züchter die Nachzuchten abgeben? gruß erdi

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

WaJo - Avatar  WaJo
2 Themen
Donnatello - Avatar  Donnatello
2 Themen
SusanB - Avatar  SusanB
1 Themen
IlMito - Avatar  IlMito
1 Themen
Pedy - Avatar  Pedy