Thema: Urlaubsquartier Wasserschildkröte gesucht

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Urlaubsquartier Wasserschildkröte gesucht im Bereich "Auffangstationen für Schildkröten". Urlaubsquartier für Sonnenliebende Wasserschildkröte für den Raum Bad Kreuzach (PLZ 55543) gesucht....

Urlaubsquartier Wasserschildkröte gesucht

Urlaubsquartier für Sonnenliebende
    Wasserschildkröte für den Raum Bad Kreuzach (PLZ 55543) gesucht.

2. Anzeige

Schau mal hier: Urlaubsquartier Wasserschildkröte gesucht . Dort wird jeder fündig!

Moderator Avatar von theiss1979

AW: Urlaubsquartier Wasserschildkröte gesucht

Hallo,
    wenn es lediglich um die Zeitspanne eines normalen Sommerurlaubs geht (1-3 Wochen), dann solltest du dem Tier den Stress durch den Standortwechsel ersparen. Schildkröten können problemlos mehrere Wochen hungern.

Ähnliche Themen zu Urlaubsquartier Wasserschildkröte gesucht

1. Wasserschildkröte gefunden - Entscheidungshilfe gesucht
    Hi zusammen. In unserer Gartenkolonie wurde vorgestern eine kleine Gelbwange gefunden, die scheinbar niemandem gehört. Mit ca. 4-5cm Panzerlänge...

2. Pflegefamilie für Wasserschildkröte gesucht
    Wir pflegen seit 15 Jahren eine Hieroglyphenschildkröte im Aquarium. Es ist ein Weibchen, gut 30 cm lang und etwa 4 kg schwer. Sie ist sehr...

3. Pflegefamilie für Wasserschildkröte gesucht
    Hallo, wir pflegen seit 15 Jahren eine Hiroglyphenschildkröte im Aquarium. Zukünftig ist ein Umzug geplant, danach ist eine Haltung leider nicht...

4. perfekte Wasserschildkröte gesucht!!!
    Also gans konkret ich möchte mir 2schildies anschaffen. Sie sollte nicht so riesig werden (max.20cm). Und die ich im sommer wenn es aWARM ist...

5. NAME GESUCHT !!!
    hallo leute! :D ich habe seit einer weile eine rotbauchschmuckschildkröte, hab aber noch keinen namen für sie! :frage: sie ist noch relativ...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Frida 4 - Avatar  Frida 4
3 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
stock - Avatar  stock
2 Themen
Lugimaus - Avatar  Lugimaus
2 Themen