Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Entwurf gefällt euch? (Auswahl kann jederzeit geändert werden)

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keiner der Entwürfe

    13 34,21%
  • Entwurf 5

    7 18,42%
  • Entwurf 6

    4 10,53%
  • Entwurf 7

    5 13,16%
  • Entwurf 8

    5 13,16%
  • Entwurf 9

    4 10,53%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Thema: Vorschau: Es ist blau

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Vorschau: Es ist blau im Bereich "Ankündigungen". Zitat von Kroete64 Also der 2.vorschlag mit den Avataren gefällt mir schon besser. Ich würd den Hintergrund nur blau machen ...
  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    153

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Zitat Zitat von Kroete64
    Also der 2.vorschlag mit den Avataren gefällt mir schon besser.
    Ich würd den
    Hintergrund nur blau machen und die Galerie rechts ist auch nicht schlecht.
    Ich habe den ersten Entwurf nun auch mit Avataren und der Galerie ergänzt.
    Außerdem habe ich im Entwurf 5 bis auf die kleinen Fische, alle anderen entfernt.

    @theiss1979

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorschau: Es ist blau . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Moderator Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.384

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Zitat Zitat von Baleares

    Ich habe den ersten Entwurf nun auch mit Avataren und der Galerie ergänzt.
    Außerdem habe ich im Entwurf 5 bis auf die kleinen Fische, alle anderen entfernt.

    @theiss1979
    Hi,
    aber es ist immer noch eine Meeresschildkröte...
    Vielleicht wäre ein einfacher Farbverlauf im Hintergrund doch angemessener.

  4. #13
    Administrator
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    153

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Zitat Zitat von theiss1979
    aber es ist immer noch eine Meeresschildkröte...
    Eine neue Schildkröte dauert recht lange, daher die Meeresschildkröte erst mal als Platzhalter sehen.

    Zitat Zitat von theiss1979
    Vielleicht wäre ein einfacher Farbverlauf im Hintergrund doch angemessener.
    Ich habe zwei weitere Versionen angefügt, eine davon auch mit einfachem Farbverlauf ohne Schnickschnack.
    Das Logo in Entwurf 8 ist nur ein Beispiel.

    Edit: Entwürfe wurden in die Umfrage mit aufgenommen und die Stimme kann wieder geändert werden.

  5. #14

    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    14

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Hallo Baleares,

    irgendwie klappt es nicht mit dem ändern der Stimme hatte Meinige zum Anfang abgegeben und würde diese nun gerne ändern.
    Außerdem ist ja die Frage welche Zielgruppe du ansprechen willst, für mich ist der ruhige Hintergrund besser aber ich bin nun mal auch nicht der jüngste. Jedenfalls spricht mich ein ruhiger Hintergrund (Entwurf mehr an vor allem wenn man noch bedenkt das Werbung noch etwas Unruhe ins Bild bringt.

  6. #15
    Administrator
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    153

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Zitat Zitat von quercus
    Hallo Baleares,

    irgendwie klappt es nicht mit dem ändern der Stimme hatte Meinige zum Anfang abgegeben und würde diese nun gerne ändern.
    Außerdem ist ja die Frage welche Zielgruppe du ansprechen willst, für mich ist der ruhige Hintergrund besser aber ich bin nun mal auch nicht der jüngste. Jedenfalls spricht mich ein ruhiger Hintergrund (Entwurf mehr an vor allem wenn man noch bedenkt das Werbung noch etwas Unruhe ins Bild bringt.
    Hallo quercus,

    kannst du deine Stimme nun wieder erneut abgeben?

    Puh... Zielgruppe. Die Entwürfe entstehen bei mir immer eher aus dem Bauchgefühl heraus, gar nicht an eine Zielgruppe gerichtet. Die ersten Entwürfe 1-4 waren zu verspielt, diese habe ich erst gar nicht veröffentlicht . Wenn man Tage an der Gestaltung bastelt, sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Die Bewertungen sind dann ein gutes Mittel, um sich dem "breiten" Geschmack zu nähern. Freunde und Bekannte werden zwischendurch auch mal um eine Meinung gebeten .

    Es ist aber kein Problem, neben einer breiten Version ggf. auch eine "ruhige" Version zur Verfügung zu stellen.

  7. #16

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    1.405

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Hallo,

    ich kann leider meine STimme auch nicht ändern?

  8. #17

    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    14

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Vielen Dank ich kann nun wieder meine Wahl ändern werde aber noch warten vielleicht kommt ja noch was an Entwürfen bis heute Abend.

    Das mit der Zielgruppe ist halt so eine Sache die nicht unerheblich ist. Bis jetzt war das hier ein Fachforum und dazu hat auch der nüchterne Aufbau gereicht weil das geschriebene Wort zählt. Mit vielen bunten Animationen würde vor allem eine junge Generation angesprochen ist halt nur die Frage ob die bisherigen User da so mitgehen.

  9. #18

    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Hi

    wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du den Hintergrund vom Style ändern ... Warum nimmst Du nicht einige reale Foto´s schneidest die Tiere aus und bastelst daraus einen schönen Hintergrund und vielleicht passend dazu einen hübschen Header?

    Wäre nur ein Vorschlag von mir.

    LG

  10. #19
    Administrator
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    153

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Zitat Zitat von Natalie76
    ich kann leider meine STimme auch nicht ändern?
    Zitat Zitat von quercus
    Vielen Dank ich kann nun wieder meine Wahl ändern werde aber noch warten vielleicht kommt ja noch was an Entwürfen bis heute Abend.
    Habe gerade die Rechte überprüft und korrigiert. Nun kann jeder seine Stimme ändern.

    Zitat Zitat von van.dreamdogz
    Warum nimmst Du nicht einige reale Foto´s schneidest die Tiere aus und bastelst daraus einen schönen Hintergrund und vielleicht passend dazu einen hübschen Header?
    Eigentlich wäre das viel zu einfach, ein paar Bildchen zerschnibbeln und zu einer Kollage im Header zusammenfügen .
    Aber ich werde es mal ausprobieren und dann hier ebenfalls veröffentlichen.

  11. #20

    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9

    AW: Vorschau: Es ist blau

    Hey

    muss ja keine Kollage werden ... ein schöner Hintergrund und ein ausgeschnittenes Tier - oder vielleicht ein Tier was so in den Header rein krabbelt ...

    So ähnlich kann man auch den HG machen, natürlich nur wenns gefällt ... klar ... ich will da niemanden was aufzwingen ...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Vorschau: Es ist blau

  1. Blau
    hallo zusammen, ich habe zwei höckerschildkröten.. als ich eben in das becken geguct habe ist mir aufgefallen, dass die eine von beien eine blaue...

  2. Forum für Aquarium/Terrarium Vorschau
    gibts eigendlich en Forum um bilder hochzuladen um anderen meine erungenschaft zu zeigen??

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
KleineBabsi - Avatar  KleineBabsi
1 Themen
Jutta - Avatar  Jutta
1 Themen
patveilchen - Avatar  patveilchen
1 Themen
Babette Sch. - Avatar  Babette Sch.
1 Themen

Zufallsfoto