Thema: Sommerzeit > Winterzeit

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Sommerzeit > Winterzeit im Bereich "Ankündigungen". Hallo zusammen, seit heute Nacht gilt ja wieder die Winterzeit. Wenn ihr die Zeitanzeige im Forum richtig einstellen wollt, könnt ...
    Gelöscht

Sommerzeit > Winterzeit

Hallo zusammen,

seit heute Nacht gilt ja wieder die Winterzeit.

Wenn ihr die Zeitanzeige im Forum richtig einstellen wollt, könnt ihr das in eurem Profil machen.

Oben im Forum "persönlicher Bereich" > Einstellungen > Derzeit ist Sommerzeit > Nein

MfG Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: Sommerzeit > Winterzeit . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Sommerzeit > Winterzeit

1. Sommerzeit - Winterzeit
    Hallo zuzsammen, meine Frau hat mich gerade gefragt , ob ich bei meinen Kleinmannis im Terra die zeitgesteuerten Lampen auf Winterzeit umstelle....

2. Winterzeit!
    Leute, stellt die Forenuhr um :zwinkern: Persönlicher Bereich: Einstellungen » Persönliche Einstellungen: Sommerzeit: nein

3. Umstellung auf Winterzeit
    Hallo, damit die Foren-Uhr wieder richtig tickt muss jeder sie individuell auf Winterzeit umstellen : Persönlicher Bereich --> Einstellungen ...

4. Paarung zur Winterzeit
    Hallo Schildkrötenfreunde, ich habe eine Frage bzgl. Paarung von Wasserschildkröten. Ein Pärchen meiner insgesamt 6 Wasserschildkröten (...

5. Winterzeit
    Hallo zusammen, ich habe wie in vielen Beiträgen beschrieben die Leuchtdauer der Neonröhren reduziert, sowie den Heizstab heruntergeregelt (werde...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
KathixKathiy - Avatar  KathixKathiy
2 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Rucksacksepp - Avatar  Rucksacksepp
1 Themen
chrisx9 - Avatar  chrisx9