Thema: Neue Moderatorin: TinaKn

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Neue Moderatorin: TinaKn im Bereich "Ankündigungen". Nabend alle Zusammen, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass TinaKn das Forum ab sofort als Moderatorin unterstützen wird. ...
    Administrator

Neue Moderatorin: TinaKn

Nabend alle Zusammen,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass TinaKn das Forum ab
    sofort als Moderatorin unterstützen wird.

Tina ist häufig bei den Wasserplantschern aktiv und wird dort vermutlich überwiegend zu lesen sein. Natürlich wünschen wir uns beide, dass sich vielleicht noch der ein oder andere meldet und wir das Team erweitern können.

Liebste Grüße
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Moderatorin: TinaKn . Dort wird jeder fündig!

AW: Neue Moderatorin: TinaKn

@Tina

Gruß
    Hetti

Ähnliche Themen zu Neue Moderatorin: TinaKn

1. Ich bin die Neue!
    Hallo zusammen. Ich bin Pati und seit 2 Monaten Mama einer 5 Monaten alte Breitrandschildkröte. Zur Zeit lebt Oskar noch im Terrarium.. Baue aber...

2. Geburtstag einer ehrenwerten Moderatorin
    Wenn mich nicht alles täuscht, hat heute eine Moderatorin Geburtstag. :D Herzlichen Glückwunsch Jutta. :birthday:

3. Neue Moderatorin für das Landschildkrötenforum
    Hallo zusammen, ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, das Editha ab sofort zusammen mit Jutta das Landschildkrötenforum moderieren wird. ...

4. Habe 2 neue schildkröten und viele neue fragen
    hi ich habe zu weihnachten 2 neue schildkröten(In der Tierhandlung meinten sie es sind Rotbauchzeirschildkröten)bekommen +aquarium+heizung+filter....

5. Ich bin der Neue!!!!
    Hallo Leute, wollte mich hier nur mal kurz als der neue Vorstellen :roll: !!! Ich werde euch in Zukunft mit meinen Fragen über Wasserschildkröten...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

caudexpflanze - Avatar  caudexpflanze
4 Themen
Kassiopeia2019 - Avatar  Kassiopeia2019
1 Themen
-Jules - Avatar  -Jules
1 Themen
enteffm - Avatar  enteffm
1 Themen
KittWolke - Avatar  KittWolke