Thema: Mindestanzahl an Beiträge für Links

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Mindestanzahl an Beiträge für Links im Bereich "Ankündigungen". Hallo Zusammen, da sich der Spam hier in den letzten Tagen doch gehäuft habe, habe ich nun eben ein kleines ...
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    150

    Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Hallo Zusammen,

    da sich der Spam hier in den letzten Tagen doch gehäuft habe, habe ich
    nun eben ein kleines Addon geschrieben, welches nun die Anzahl an Beiträgen abfragt, sobald man eine Antwort postet oder ein Thema erstellt.

    Erst nach 10 Beiträgen ist es nun dem Nutzer erlaubt, Links in seinen Beiträgen zu posten.

    Ich hoffe, dass wir das Problem damit los sind.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mindestanzahl an Beiträge für Links . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.141

    AW: Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Danke schön.
    Sind schon nervig solche Beiträge.

  4. #3
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.373

    AW: Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Das ist sicher eine gute Idee, DANKE DIR !!!

    Nicht schön, wenn man immer wieder diverse Vollpfosten, die das Forum mißbrauchen, melden muß....

    Mein Dank nochmals auch an die Moderatoren Tina und Rhino.

  5. #4
    Avatar von HP-UX
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    570xx
    Beiträge
    19

    AW: Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Das ist sicher eine gute Lösung.
    Aus anderen Foren kenne ich auch einen "MELDEN" Button, damit könnte ggf. ein Spamer schneller gemeldet und gelöscht werden.

  6. #5

    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    606

    AW: Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Zitat Zitat von HP-UX Beitrag anzeigen
    Aus anderen Foren kenne ich auch einen "MELDEN" Button
    Den gibt es hier auch.

    Es handelt sich übrigens nicht um Vollpfosten oder Spammer, sondern um sogenannte bots bzw. Spambots. Also keine Menschen, sondern lediglich Programme, die spammen, solange die Forensoftware es erlaubt oder bis die Verantwortlichen es manuell unterbinden.

  7. #6
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.373

    AW: Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Zitat Zitat von HP-UX Beitrag anzeigen
    Das ist sicher eine gute Lösung.
    Aus anderen Foren kenne ich auch einen "MELDEN" Button, damit könnte ggf. ein Spamer schneller gemeldet und gelöscht werden.

    Ist das kleine Dreieck mit Ausrufezeichen unten links bei jedem Beitrag !

  8. #7
    Avatar von HP-UX
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    570xx
    Beiträge
    19

    AW: Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Ja, danke. Nachdem Mr. Ed es geschrieben hatte, hab ich es auch entdeckt.
    Sorry, aber ich bin noch recht neu hier.

    Gruß
    HP-UX

  9. #8
    Avatar von cichy
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.129

    AW: Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Huhu,

    eine super Lösung. Dann hoffen wir mal, dass man damit schon eine Vielzahl an Bots "aussortieren" kann.

  10. #9
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    712

    AW: Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Wäre es nicht einfacher eine Captcha Abfrage bei Anmeldung einzufügen?

  11. #10
    Administrator
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    150

    AW: Mindestanzahl an Beiträge für Links

    Die aktuelle Version von Recaptcha wird von dieser Forensoftware leider nicht mehr unterstützt.

Ähnliche Themen zu Mindestanzahl an Beiträge für Links

  1. Problem mit langen Links
    Hallo, immer wenn ich längere Links einfüge werden die nicht ganz angenommen (siehe Beispiel unten). Woran liegt das?...

  2. Links kürzen
    Es ist immer wieder blöd, wenn elendlange Links die Zeilenlänge ins Unermessliche ziehen. Irgendwann hatte das letztes Jahr jemand erklärt, wie man...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Schildträger - Avatar  Schildträger
2 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016
2 Themen
Manuela 1964 - Avatar  Manuela 1964
1 Themen
mimi1 - Avatar  mimi1
1 Themen
Kreta7 - Avatar  Kreta7
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Sorge um meine Griechin
Ja
0%
Nein
37,50%
Kann schon, muss aber nicht
12,50%
Mach dir keine Sorgen!
50,00%
Abgegebene Stimmen: 8
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto