Thema: Aktuelle Änderungen im Forum - Oktober 2009

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Aktuelle Änderungen im Forum - Oktober 2009 im Bereich "Ankündigungen". Hallo zusammen, in der letzten Zeit gab es ein paar Änderungen in und am Forum, über die ich Euch kurz ...
  1. #1
    Gelöscht
    Registriert seit
    14.12.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.622

    Aktuelle Änderungen im Forum - Oktober 2009

    Hallo zusammen,

    in der letzten Zeit gab es ein paar Änderungen in und am Forum, über die ich Euch kurz
    informieren möchte.

    1.) Vor einiger Zeit gab es hier eine Umfrage bezüglich einer Züchterliste für das Forum.
    Da das Ergebnis eindeutig war, wurde diese
    natürlich auch umgesetzt wie einige von
    Euch auch schon gesehen haben dürften. Zu finden ist diese direkt unter dem Forum
    "Kleinanzeigenbrett". Eine genaue Anleitung findet sich dort ebenfalls, für die Ausarbeitung
    der Liste möchte ich mich bei ain't it? bedanken, Sie ist dort auch der zuständige Moderator.

    2.) Der Foreninterne Bildverkleinerer wurde in der letzten Zeit ebenfalls überarbeitet. Es muss
    jetzt nur noch Häckchen gesetzt werden, wenn ein Bild für das Forum oder die Galerie
    verkleinert/angepasst werden soll. Somit ist dieser nun noch einfacher zu bedienen, da
    keine Bildgrößen mehr selber angegeben werden müssen.

    3.) Die Zeit in der eigene Beiträge editiert werden können ist von 5 auf 15 Minuten erhöht
    worden. Sollte man nach dem Absenden seines Beitrages noch Fehler finden oder eine Änderung
    vornehmen wollen, so ist dies nun 15 Minuten lang möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aktuelle Änderungen im Forum - Oktober 2009 . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.232

    AW: Aktuelle Änderungen im Forum - Oktober 2009

    Zitat Zitat von Admin
    Hallo zusammen,


    3.) Die Zeit in der eigene Beiträge editiert werden können ist von 5 auf 15 Minuten erhöht
    worden. Sollte man nach dem Absenden seines Beitrages noch Fehler finden oder eine Änderung
    vornehmen wollen, so ist dies nun 15 Minuten lang möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf
    hallo

    ja das finde ich ganz toll , denn das problem hatte ich öfters mal. freut mich.

    LG grünefee

Ähnliche Themen zu Aktuelle Änderungen im Forum - Oktober 2009

  1. Aktuelle Marginata
    Hallo zusammen, hat jemand von Euch die Marginata im Abo? Ist sie angekommen? Bei mir irgendwie nicht... Oder weiß jemand, ob sie verspätet...

  2. die aktuelle Situation
    Hallo, also ich weiß nicht ob das so ok ist: habe meine Schildkröten nun im Frühbeet und dort hat es immer so 10 Grad, habe auch noch einen...

  3. Türkei (Oktober-2009)
    Hallo Ihr alle ! Hier mal wieder ein paar Fotos von mir. @ Oskar und Manu, wie versprochen .... einen ganzen Haufen greacas... so denn mal...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

freude2016 - Avatar  freude2016
4 Themen
panzer - Avatar  panzer
3 Themen
Gerolsteiner - Avatar  Gerolsteiner
2 Themen
manababa - Avatar  manababa
1 Themen
EnnoGames - Avatar  EnnoGames
1 Themen

Zufallsfoto