Thema: Verletzte Schildkröte bekommt LEGO-Rollstuhl

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Verletzte Schildkröte bekommt LEGO-Rollstuhl im Bereich "Aktuelle Berichte aus den Medien". http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...7.html#ref=rss...
  1. #1
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.707

    Verletzte Schildkröte bekommt LEGO-Rollstuhl

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...7.html#ref=rss

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verletzte Schildkröte bekommt LEGO-Rollstuhl . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    656

    AW: Verletzte Schildkröte bekommt LEGO-Rollstuhl

    Die Idee ist nicht so neu, wie sie in diesem Artikel dargestellt wird.
    http://www.spiegel.de/panorama/tiera...-a-932183.html

Ähnliche Themen zu Verletzte Schildkröte bekommt LEGO-Rollstuhl

  1. Verletzte Schildkröte gefunden
    Hallo Ihr Lieben, Als ich heute mit meinem Hund spazieren ging, saß an einer Bushaltestelle eine Schildkröte. Da sie wohl eher nicht mit dem Bus...

  2. Verletzte Schildkröte
    Hallo aus Niederösterreich, ich bin Gabriele aus Ollersbach in NÖ und ganz neu hier im Forum. Bis vor 4 Jahren habe ich mich weder für...

  3. Tolle Geschichte! Lego-Prothese für eine Schildkröte
    http://www.badische-zeitung.de/beinampu ... o-prothese :schildkroete: Wie findet ihr die Idee? Gruß aus dem Badischen

  4. Lego für Fortgeschrittene
    Hallo Leute , Ich habe grade diese Legokonstruktion im Internet gefunden Anschauen lohnt sich

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
stock - Avatar  stock
2 Themen
marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
sabineg - Avatar  sabineg
1 Themen
Schildträger - Avatar  Schildträger
1 Themen

Zufallsfoto