Thema: Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch! im Bereich "Aktuelle Berichte aus den Medien". Ich finde die Abfrage schon recht ordentlich. Am Ende könnt ihr Ideen beisteuern oder Kritik loswerden. http://exopet-studie.de/info/reptilien/...
  1. #1

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    788

    Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

    Ich finde die Abfrage
    schon recht ordentlich. Am Ende könnt ihr Ideen beisteuern oder Kritik loswerden.

    http://exopet-studie.de/info/reptilien/

  2. Anzeige

    AW: Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von QMathilda
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    355

    AW: Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für den Link!

    LG, Steffi

  4. #3

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    788

    AW: Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

    die Studie läuft solange, bis sich genügend Tierhalter beteiligt haben.
    Wo und wie die Ergebnisse veröffentlicht werden, weiß ich noch nicht. Werde es aber hier mitteilen, wenn mir was bekannt wird.
    Hier nochmal der link zur Hauptseite:

    http://exopet-studie.de/

    Gruß
    Ingo

  5. #4
    Avatar von Frishel
    Registriert seit
    11.04.2015
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    75

    AW: Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

    Danke für den Link, habe die Umfrage auch mal ausgefüllt

  6. #5
    Avatar von Cordula
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    1.735

    AW: Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

    Hallo,
    ich auch

  7. #6
    Avatar von tanja13
    Registriert seit
    21.07.2014
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.344

    AW: Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

    Hallo,

    ich habe die Umfrage schon beim erstenmal ausgefüllt.
    Leider befürchte ich, das sie nicht seht repräsantativ sein wird, weil sich "schlechte" Halter kaum beteiligen werden!

    Gruß
    Tanja

  8. #7

    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    13

    AW: Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

    Sehr nützliche und aktuelle Umfrage. Diese Fragen muss jeder beantworten. Man muss die Tiere schützen.

  9. #8

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    788

    AW: Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

    Hier gibts nun die Ergebnisse der Studie.
    Es sind sehr umfangreiche Dokumente entstanden, die etwas Zeit beanspruchen. Aber der Blick lohnt sich sehr -- so zumindest mein erster Eindruck.

    https://service.ble.de/ptdb/index2.p...=23#newContent


    Gruß
    Ingo

Ähnliche Themen zu Umfrage im Sinne des Tierschutzes, bitte beteiligt Euch!

  1. Umfrage zum Thema Landschildkröten - ich bitte um Teilnahme.
    Hallo, in den letzten Jahren hat sich die Anzahl der Schildkrötenhalter dermaßen erhöht, dass es einem Angst und Bange werden könnte. Das meinen...

  2. Des einen Leid ist des anderen Freud
    Letzte Woche Donnerstag ist mir eins meiner Graecamännchen abgehauen :sad: Was soll ich sagen:auf allen Vieren mehrfach durchs Gebüsch,Strasse rauf...

  3. Welche Sinne sind besonders ausgeprägt bei Schildis?
    Hallo zusammen, ich frage mich schon lange welche Sinne bei Schildkröten eigentlich besonders ausgeprägt sind? Der Seh-Sinn? Konnte zu dieser...

  4. Umfrage
    Hallo, würde mich interessieren wie oft ihr die Filtersubstrate wechselt: Zeolith, Lavakies, Blähton oder Ehfisubstrat- die biologischen halt. ...

  5. Schaut euch mla bitte diese Seite an
    Hi @ all guckt mal hier rein http://www.sorryeverybody.com -dann müsst ihr auf gallery (und wenn ihr weiter wollt immer auf NEXT) Grüsse ...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Kurt Pach - Avatar  Kurt Pach
2 Themen
MirkoB - Avatar  MirkoB
2 Themen
Axol-13 - Avatar  Axol-13
1 Themen
Rubina - Avatar  Rubina
1 Themen
Nessaia - Avatar  Nessaia
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum