Thema: Im Nest der Meeresschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Im Nest der Meeresschildkröten im Bereich "Aktuelle Berichte aus den Medien". Ich seh so gerne die Natur-Dokus auf ARTE an, und da hab ich nun folgende gefunden: https://www.arte.tv/de/videos/075761...sschildkroete/ Das ist sooo ...

Im Nest der Meeresschildkröten

Ich seh so gerne die Natur-Dokus auf ARTE an,
    und da hab
    ich nun folgende gefunden:

https://www.arte.tv/de/videos/075761...sschildkroete/

Das ist sooo interessant, die Schlüpflinge geben in der Nistgrube Tön´chen von sich, und kommunizieren offensichtlich.....
    Eine wirklich schöne Doku, sehr sehenswert !!

(Ca. 45 Minuten, bis 03.03.2019 abrufbar)

2. Anzeige

Schau mal hier: Im Nest der Meeresschildkröten . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Im Nest der Meeresschildkröten

1. Meeresschildkröten - Forschungsumfrage
    Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich habe einige Fragen bzgl. Meeresschildkröten für meine Forschungsfrage (Uni) erstellt und würde mich sehr...

2. Babyvogel aus Nest gefallen ! Dringende Hilfe benötigt !!!!!
    Gestern waren meine Freundin und ich auf einem Geburtstag, da haben wir ein Vogelbaby gefunden. Wir haben es in eine Jacke gepackt, mitgenommen und...

3. Schnorcheln mit Meeresschildkröten
    Hallo, ich habe gerade eine Woche Urlaub in Griechenland auf der Insel Zakynthos gemacht. Es war ein tolles Erlebnis :freude: Zakynthos ist...

4. Meeresschildkröten in Kroatien
    Hallo ihr Lieben, ich war letztes Jahr in Kroatien im Urlaub, dort haben wir ein wunderschönes Aquarium besucht. Das absolute Highlight war dort...

5. Meeresschildkröten
    Auch mal was für den Small Talk. Ich hab gestern Abend wieder ne Doku über die Galapagos - Inseln gesehen. Echt ganz gut. Aber, wer zum Henker, hat...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Donnatello - Avatar  Donnatello
2 Themen
Deejay85 - Avatar  Deejay85
2 Themen
Bastefka - Avatar  Bastefka
2 Themen
schildimann - Avatar  schildimann
1 Themen
heikowangler - Avatar  heikowangler