Thema: "Gassi gehen" mit Spornschildkröte

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über "Gassi gehen" mit Spornschildkröte im Bereich "Aktuelle Berichte aus den Medien". Bereits von 2015... kam aber gerade kürzlich wieder ins TV https://www.youtube.com/watch?v=PrZ9-2TnC1M...
  1. #1

    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    368

    "Gassi gehen" mit Spornschildkröte

    Bereits von 2015...
    kam aber gerade kürzlich wieder ins TV
    https://www.youtube.com/watch?v=PrZ9-2TnC1M

  2. Anzeige

    AW: "Gassi gehen" mit Spornschildkröte

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2

    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    986

    AW: "Gassi gehen" mit Spornschildkröte

    In den USA gibts das wohl auch des öfteren. Mir persönlich wäre es viel zu gefährlich, man kann nie wissen wie z.B. freilaufende Hunde reagieren. Aber wenn Herr und Schildkröte Spaß daran haben - nunja, warum nicht.

    Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe, ist wenn Leute sich einbilden (wie scheinbar auch in diesem Fall), dass sie unbedingt eine Riesenschildkröte in einer kleinen Stadtwohnung halten müssen.

  4. #3

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    1.720

    AW: "Gassi gehen" mit Spornschildkröte

    Na ja, spielt sich in Tokio ab...
    Die beiden scheinen gemeinsam alt geworden zu sein und sind wir mal ehrlich: das Tier sieht gut aus; auf jeden Fall besser, als so manche Tiere die z.B. in einigen Kleinanzeigen angeboten werden ;)

    Gruß,
    Sabine

  5. #4

    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    368

    AW: "Gassi gehen" mit Spornschildkröte

    Da hast Du Recht Sabine. Und immer noch besser als als Sushi zu enden. Nur ist das natürlich trotzdem keine "ideale" Haltung.
    Gruß Ben

Ähnliche Themen zu "Gassi gehen" mit Spornschildkröte

  1. Dorsalis gehen nicht an sepia oder "Grünfutter"
    Hallo zusammen, meine Dorsalis Mädels sind mittlerweile ein halbes Jahr alt und gehen einfach nicht an frisches, Pflanzliches futter. Beim Züchter...

  2. Was tun mit "leerem" Aquarium während der Winterruhe?
    Hallo liebe Schildkröteneltern, Nun kann ich endlich meinen ersten richtigen Beitrag verfassen! Vor weck schon mal- ich lese schon seit ca. 2...

  3. Hat "er" ne bestimmte Vorliebe für "sie"??
    Hallo Forumleser/innen, also mein T.h.b.-Männchen (8) lebt nun mit 3 Frauen zusammen, davon 2 ebenfalls gleichaltrige T.h.b. und einer 10-jährigen...

  4. Verträgt sich meine Schildkröte mit einer "neuen"?
    Hallo :laecheln: ich habe eine ca. 5jährige griechische Landschildkröte. Seit ein paar Tagen überlege ich, ob ich mir noch eine Schildkröte...

  5. Wer kennt sich mit so einem "Fertigaquarium" aus?
    Was haltet ihr davon als Aufzuchtbecken? http://cgi.ebay.de/Komplettaquarium-aqu ... dZViewItem Kann man irgendwas falsch machen? Es scheint...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Katja2010 - Avatar  Katja2010
2 Themen
muzel - Avatar  muzel
2 Themen
ceddynator - Avatar  ceddynator
2 Themen
Roberto.L - Avatar  Roberto.L
2 Themen
veronika - Avatar  veronika
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum