Thema: Begegnungen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Begegnungen im Bereich "Aktuelle Berichte aus den Medien". Eine sogenannte "Schildkröten-Attacke": https://www.wetter.de/cms/schildkroe...50.html?c=bed0 Was soll man dazu bloß sagen.......
  1. #1
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.707

    Begegnungen

    Eine sogenannte "Schildkröten-Attacke":



    https://www.wetter.de/cms/schildkroe...50.html?c=bed0




    Was soll man dazu bloß sagen....

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Begegnungen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.982

    AW: Begegnungen

    rottet diese gefährlichen Tiere aus! Die arme Frau hätte einen Finger verlieren können als sie die hinterlistige und aggressive Schildkröte untergetaucht... äähhh sich aus versehen darauf abgestützt hat.

    Aber mal im ernst. Wie kann man so schlecht recherchierte Beiträge veröffentlichen?
    Der größere Skandal sollte sein das die Tiere versucht haben unseren Plastikschrott zu fressen weil er so lecker saftig grün aussieht. Und tatsächlich zahlreiche Schildkröten an unserem Plastikmüll zugrunde gehen.

  4. #3
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.707

    AW: Begegnungen

    Zitat Zitat von Lerad Beitrag anzeigen
    ...
    Der größere Skandal sollte sein das die Tiere versucht haben unseren Plastikschrott zu fressen weil er so lecker saftig grün aussieht. Und tatsächlich zahlreiche Schildkröten an unserem Plastikmüll zugrunde gehen.

    Das wird aber schon auch erwähnt...

    YELLOW PRESS eben, Lerad !

    Spruch zum Tag:
    Nicht aufregen - nur wundern.
    Geändert von freude2016 (17.05.2019 um 13:14 Uhr) Grund: Trost

  5. #4
    Avatar von cichy
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.141

    AW: Begegnungen

    Huhu,

    ich habe als Kind auch schon mal in einer Lagune mit Schildkröten "gebadet" und die mit Grünzeug gefüttert .
    Wenn ich heute so darüber nachdenke - ein Schnapper daneben...aber die waren schon sehr zielgenau...
    Würde ich heute nur noch aus sicherer Entfernung machen

  6. #5
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.045

    AW: Begegnungen

    Die Tiere nehmen mehr Rücksicht auf Menschen, als diese auf sie.

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
kippi - Avatar  kippi
1 Themen
PrvtCowboy - Avatar  PrvtCowboy
1 Themen
Jason328 - Avatar  Jason328
1 Themen

Zufallsfoto