| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1208 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Mo 27 März, 2006 09:28 Titel: Zeitumstellung/Zeiteinstellung im Profil |
|
|
Hi!
Schnell mal ne blöde Frage: hab bei meinem Profil GMT + 1 Std. als Zeitzone eingestellt... nur läuft, wie man sieht, meine Zeit der Sommerzeit hinterher... was/wo/wie muss ich umstellen?
Thanks
Barbara _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
Wer ist Barbara -->> hier |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1208 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Mo 27 März, 2006 09:30 Titel: |
|
|
schnell mal sehen... GMT + 2 Std. hm... _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

|
Verfasst am: Mo 27 März, 2006 09:30 Titel: |
|
|
Öhm... hat sich erledigt *lol* Manchmal hab ich den Verdacht ich bin blond  _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
|
| Nach oben |
|
 |
|