| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 370 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Fr 04 Jul, 2008 23:38 Titel: Youtube... |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte gerade eigentlich bei youtube nach Videos aus den Everglades suchen...
Und dann klicke ich mich da so durch und habe mal wieder die Krise gekriegt, was da so Alles hochgeladen wird.
Da sind z.B. mehrere Videos in denen lebendige Frösche in ein Schildkrötenbecken geschmissen werden oder Piranhas werden mit lebendigen Mäuse und Fischen gefüttert.
Dass die Futtertiere keine schnellen Tod hatten, war bei den Größenverhältnissen wohl beabsichtigt und genau darüber könnte ich mich wahnsinnig aufregen .
So, das musste ich jetzt loswerden....die links erspare ich Euch. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2282 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,13 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Fr 04 Jul, 2008 23:47 Titel: Re: Youtube... |
|
|
| Elf hat folgendes geschrieben: | | So, das musste ich jetzt loswerden....die links erspare ich Euch. |
Prima.
Denn sonst mehren sich die Besucher solcher zweifewlhaften Veröffentlichungen.
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4345 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
Verfasst am: Sa 05 Jul, 2008 05:49 Titel: |
|
|
Hi
Manche Leute sind halt einfach doof, hört sich komisch an, ist aber so.
Ich denke immer wenn man sieht wie solche (Un)Personen mit den Futtertieren umgehen kann es mit den gefütterten Tieren nicht viel besser sein...
Auch wenn ich sehe was für Spinner auf den Börsen manchmal mit den exclusivsten Tieren hantieren und sich dabei offensichtlich so richtig cool fühlen kommt mir der Gedanke das es nur darum geht mit dem Tier angeben zu können, das Wesen selber ist nur Nebensache.
lg Marco _________________ Die ersten Menschen werden nicht die letzten Affen sein...
Meine HP---> http://www.beepworld.de/members/marcosklomeit/
Nicht meine HP---> http://www.austinsturtlepage.com/world_of_turtles/index.html
Wer ist der Schneckenschubser ? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartasaft

Anmeldungsdatum: 09.03.2007 Beiträge: 61 Wohnort: Hessisch Lichtenau Arten: Graptemys pp+kohni Bastard
|
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4345 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roman

Arten: Clemmys guttata
|
Verfasst am: Sa 11 Okt, 2008 12:47 Titel: |
|
|
Solche Videos, sehe ich mir erst gar nicht mehr an. Sonst bekomme ich einen mega Hals. Finde auch, das man heir solche Filme nicht posten sollte (David&Barbara)
Gruss Roman _________________ Ich und mein Aquarium
Meine Buchempfehlungen
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
cartasaft

Anmeldungsdatum: 09.03.2007 Beiträge: 61 Wohnort: Hessisch Lichtenau Arten: Graptemys pp+kohni Bastard
|
Verfasst am: Sa 11 Okt, 2008 14:59 Titel: |
|
|
Entschuldigt bitte falls ihr das Video zu schlimm fandet dachte ihr fändet es lustig wegen dem Schluss.  |
|
| Nach oben |
|
 |
hoodie
|
Verfasst am: Sa 11 Okt, 2008 15:22 Titel: |
|
|
| hört doch mal auf ecuh über leute aufzuregen ihr könntet den leuten doch einfach tips geben da sie sich ja anscheinend für schildkröten interressieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Thea
Anmeldungsdatum: 28.12.2006 Beiträge: 52 Wohnort: Braunschweig Arten: Testudo marginata
|
Verfasst am: Sa 11 Okt, 2008 17:39 Titel: |
|
|
Ich interessiere mich zur Zeit sehr für Schmuckhornfrösche. Ich weiß, dass sie recht gefräßige Fleischfresser sind und Würmer, Nacktschnecken, Fische, Grillen und Co. verspeisen (z. T. auch Mäuse, kleine Ratten).
Weil ich diese Frösche so toll finde, wollte ich mir bei Youtube ein paar Ceratophrys ornata-Videos ansehen. Was ich dort gesehen habe, war furchtbar. Viel zu kleinen Fröschen wurden viel zu große Mäuse und andere Frösche angeboten. Teilweise mussten die Frösche regelrecht dazu genötigt werden, die „Beute“ überhaupt anzunehmen.
Ich konnte mir diese Videos dann gar nicht weiter ansehen. Es ist schrecklich, dass man sich solche Tiere hält, nur weil man anscheinend Freude an ihrer vermeintlichen Monströsität hat.
Wirklich traurig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|