| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Oliver
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 135 Wohnort: Nordhessen Arten: Ocadia sinensis
|
Verfasst am: So 20 Feb, 2005 17:19 Titel: www.zierschildkroete.de/kleinanzeigen/ |
|
|
Hallo,
"Ich suche 2 Wasserschildkröten bzw. Sumpfschildkröten. Am liebsten wären mir Mississippihöckerschildkröten, Moschusschildkröten oder ähnliche Arten ! Gerne würde ich auch das passende Zubehör dafür günstig haben !"
@Xaver: Die gute Frau sollte sich erstmal etwas ausführlicher informieren, bevor es zum erwerb einer Xbeliebigen Wassserschildkröte kommt...
Gruss, Oliver |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 1178 Wohnort: Oberbayrisches Hinterland Arten: div. Schildkröten
|
Verfasst am: So 20 Feb, 2005 17:52 Titel: |
|
|
Hallo Oliver,
dann schreib ihr doch mal ne Mail, und klär sie auf.
Der Post hier bringt nämlich rein gar nix...
MFG Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 135 Wohnort: Nordhessen Arten: Ocadia sinensis
|
Verfasst am: So 20 Feb, 2005 20:15 Titel: |
|
|
| Doch, je mehr ihr eine Mail schreiben, desto überzeugender kommts rüber. Gerade Xaver sollte da evtl. einschreiten, betreibt er doch die Seite... |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: So 20 Feb, 2005 20:20 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | Gerade Xaver sollte da evtl. einschreiten, betreibt er doch die Seite... | Nö, die Kleinanzeigen liegen bei Florian auf dem Server.
pfüati Xaver _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|