| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3777 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mo 22 Nov, 2004 21:20 Titel: www.turtles.unsre-bu.de |
|
|
Da es nun ein neues Unterforum gibt (dessen Einführung ich sehr begrüße!), möchte ich meine Homepage mal hier vorstellen:
http://www.turtles.unsre-bu.de
Domainname: kommt daher, dass ich in der Schulzeit mit Freunden mal eine Homepage gebastelt habe und wir das als große Netzwerk aufbauen wollten. Die Schildkrötenpage ist ein Teil davon.
Intention: Ich möchte Anfängern einen Überblick über die Schildkrötenhaltung bieten und außerdem Praxisnahe Tipps geben, wie man sich den Schildkrötenalltag erleichtern kann. Für Kenner und die, dies werden wollen, möchte ich mit den Caresheets eine Hilfe und Informationsquelle bieten, ein großes Vorbild dabei ist z.B. www.austinsturtlepage.com , wo ich die Caresheets sehr ansprechend finde.
Einen Forum/Marktplatz oder ähnliches gibt es deshalb nicht, weil ich der Meinung bin, dass es mittlerweile genug qualitativ hochwertoge Seiten gibt, die diesen Bedarf zur genüge abdecken. Ein Guestbook hab ich natürlich schon
Geplante Aktivitäten in Zukunft: Endlich mal die Fotos der Futtermittel einstellen und natürlich meine Caresheets erweitern. Laufend werden Texte überarbeitet und verbessert.
Meine Bitte an euch: Ich bin immer froh über Feedback und Anregungen, was ich verbessern kann und was in Zukunft auf der Seite zu sehen sein soll!
Stephan
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3777 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
|
| Nach oben |
|
 |
ManiP

Anmeldungsdatum: 03.08.2006 Beiträge: 78 Wohnort: 1160 Wien Arten: 0.0.3 Chrysemys picta dorsalis
|
Verfasst am: So 17 Dez, 2006 07:16 Titel: |
|
|
Hallo Stephan
Gratulation! ... eine echt interessante Page mit vielen informativen Artikeln und Klasse Fotos.
Da sieht man einfach wer was von dem Metier versteht.
Weiter so ... mfg Mani _________________ www.austrianflyfishing.at |
|
| Nach oben |
|
 |
|