| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SabineWil
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 2978 Wohnort: Oldenburg Arten: Thb, Tgi, T.horsfieldii, G.spengleri, Terrapene carolina triunguis und noch andere Haustiere
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 20:24 Titel: www.schilditreff.de |
|
|
Das ist meine neue Webseite, die für meinen Stammtisch gedacht ist, aber auch Anfängern den Einstieg in die Schildkrötenhaltung erleichtern soll.
Man findet hier unter anderem Frühbeeteinrichtungen, Gehegebepflanzungen, Technik, Aufzucht von Jungtieren und vieles mehr.
Viele Grüße
Sabine
www.schilditreff.de
www.pflanzenbestimmung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
EasyRider

Anmeldungsdatum: 27.10.2004 Beiträge: 709 Wohnort: Odenwald Arten: große, kleine, dicke, dünne, mit und ohne Tupfen + ourewäller Roahinkel
|
Verfasst am: Mo 01 Aug, 2005 08:02 Titel: |
|
|
mit Gruppenhaltungswahnsinn - auch bei G. spengleri (aufgrund mangelnder Erfahrung). Interessant hierzu ist dieser Thread _________________ Das Hirn ist der kostbarste und wertvollste Besitz des Menschen, weshalb man es nur sehr selten und äusserst sparsam gebrauchen sollte
und wenn man keine Ahnung hat: klick |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineWil
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 2978 Wohnort: Oldenburg Arten: Thb, Tgi, T.horsfieldii, G.spengleri, Terrapene carolina triunguis und noch andere Haustiere
|
Verfasst am: Mo 01 Aug, 2005 09:28 Titel: |
|
|
Danke lieber Hellmut für deine so "gut gemeinten" Worte. Ich weiß daß du auch in anderen Foren meine Seite als Blabla-Treff bezeichnest, aber ich kann damit leben.
Ich stehe zu meiner Haltung. Ich habe immer wieder betont, daß ich, sollte es notwendig sein, meine Spengleris trennen würde. Bis jetzt ist es aber nicht notwendig, denn allen geht es ausgezeichnet.
Gruß
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|