| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ballbug81
Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Grabow Arten: Gelbwangenschmuckschildkröte
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 00:28 Titel: www.meine-schildkroete.de |
|
|
Hallo !
Bin ein absoluter Neuling in diesem Forum, kenne dieses Forum aber schon ziemlich lange und habe schon viel mitgelesen, Fotos angesehen etc., aber erstmal egal, jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mich hier einfach auch mal zu reggen.
Nun würde ich euch auch meine Webseite über unsere kleine Schildkröte vorstellen, könnt euch gerne mit Kritik o.ä. auslassen :-), gibt eigentlich regelmäßig Erweiterungen, Neuerungen ..............
So, nun wünsche euch allen hier einen guten Morgen - gute Nacht :-)
Die URL: http://www.meine-schildkroete.de
...... aktuell auch auf der Suche nach einigen Link-Partnern --> wer Lust, kurz eine Meldung , damit ich Bescheid hab.
mfG, viele Grüße aus dem kleinen Grabow ballbug81[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Dollwitsch
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 11:23 Titel: |
|
|
ok dan fan ich mal an.
Der Titel ist abgerundet das solltest du rausmachen da es zum design nicht passt.
Bisjetzt sehe ich keinen Text nur Werbung o0.
Der Schlagschatten sollte aufjedenfall raus(vom Titel und von der ganzen page)!
Bilder als hintergrund sind schon lange nichtmehr ,,In´´. Nehme am besten einen zarten verlauf als hintergrund!
+Punkt weil es mal was neues ist.
Navi ist akzeptabel obwohl ich die buttons noch mit 1px Schwarz umrundet hätte.
Joa das wars soweit von mir.
7.5/10 Punkte _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik

Anmeldungsdatum: 29.10.2005 Beiträge: 361 Wohnort: Oldenburg ( in der nähe) Arten: Pseudemis nelsoni ( Rotbauch-schmuckschildkröte) und Pseudemys concinna concinna (Hieroglyphen Schmuckschildkröte)
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 12:27 Titel: |
|
|