| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ballbug81
Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Grabow Arten: Gelbwangenschmuckschildkröte
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 00:28 Titel: www.meine-schildkroete.de |
|
|
Hallo !
Bin ein absoluter Neuling in diesem Forum, kenne dieses Forum aber schon ziemlich lange und habe schon viel mitgelesen, Fotos angesehen etc., aber erstmal egal, jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mich hier einfach auch mal zu reggen.
Nun würde ich euch auch meine Webseite über unsere kleine Schildkröte vorstellen, könnt euch gerne mit Kritik o.ä. auslassen :-), gibt eigentlich regelmäßig Erweiterungen, Neuerungen ..............
So, nun wünsche euch allen hier einen guten Morgen - gute Nacht :-)
Die URL: http://www.meine-schildkroete.de
...... aktuell auch auf der Suche nach einigen Link-Partnern --> wer Lust, kurz eine Meldung , damit ich Bescheid hab.
mfG, viele Grüße aus dem kleinen Grabow ballbug81[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Dollwitsch
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 11:23 Titel: |
|
|
ok dan fan ich mal an.
Der Titel ist abgerundet das solltest du rausmachen da es zum design nicht passt.
Bisjetzt sehe ich keinen Text nur Werbung o0.
Der Schlagschatten sollte aufjedenfall raus(vom Titel und von der ganzen page)!
Bilder als hintergrund sind schon lange nichtmehr ,,In´´. Nehme am besten einen zarten verlauf als hintergrund!
+Punkt weil es mal was neues ist.
Navi ist akzeptabel obwohl ich die buttons noch mit 1px Schwarz umrundet hätte.
Joa das wars soweit von mir.
7.5/10 Punkte _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik

Anmeldungsdatum: 29.10.2005 Beiträge: 361 Wohnort: Oldenburg ( in der nähe) Arten: Pseudemis nelsoni ( Rotbauch-schmuckschildkröte) und Pseudemys concinna concinna (Hieroglyphen Schmuckschildkröte)
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 12:27 Titel: |
|
|
| Ich habe auf den Fotos gesehen dass ihr die Schildkröte auf dem Fußboden im Haus und draussen auf den Steinen laufen lässt, das sollte man vermeiden! |
|
| Nach oben |
|
 |
ballbug81
Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Grabow Arten: Gelbwangenschmuckschildkröte
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 12:44 Titel: |
|
|
Dollwitsch:
Danke für deine Tipp's, bin eigentlich ziemlich oft am rumexperimentieren :-), werd mal schauen bzgl. einigen Änderungen.
Hendrik:
Wenn sie draußen ist, befindet sie sich normalerweise auf der Rasenfläche (wir haben zuhause relativ viel Rasenfläche und Sträucher, Pflanzen, Blümchen ...........) und marschiert durch Blumen und anderen Sträuchern , nur wenn sie dann Laune hat, geht sie einfach so mal los und dann besucht sie auch schon mal die Terasse [da passen wir alle schon recht gut auf, wegen ihren Krallen und ihrem Panzer, sind ja keine Quäler), in der Wohnung ist sie sonst eigentlich auch nicht unterwegs (sicherlich meintest du die Bilder in unserer kleinen Küche). Thx für Hinweise !
mfG, schönen Freitag wünscht euch ballbug81 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik

Anmeldungsdatum: 29.10.2005 Beiträge: 361 Wohnort: Oldenburg ( in der nähe) Arten: Pseudemis nelsoni ( Rotbauch-schmuckschildkröte) und Pseudemys concinna concinna (Hieroglyphen Schmuckschildkröte)
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 12:46 Titel: |
|
|
| Hast du ein Männchen oder Weibchen? |
|
| Nach oben |
|
 |
der_Axel
Anmeldungsdatum: 28.04.2006 Beiträge: 1130 Wohnort: Berlin (Köpenick) Arten: 0,1 Chrysemys picta dorsalis, 1,1 Phelsuma robertmertensi
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 12:59 Titel: |
|
|
| ballbug81 hat folgendes geschrieben: | Wenn sie draußen ist, befindet sie sich normalerweise auf der Rasenfläche (wir haben zuhause relativ viel Rasenfläche und Sträucher, Pflanzen, Blümchen ...........) und marschiert durch Blumen und anderen Sträuchern , nur wenn sie dann Laune hat, geht sie einfach so mal los und dann besucht sie auch schon mal die Terasse [da passen wir alle schon recht gut auf, wegen ihren Krallen und ihrem Panzer, sind ja keine Quäler), in der Wohnung ist sie sonst eigentlich auch nicht unterwegs (sicherlich meintest du die Bilder in unserer kleinen Küche). Thx für Hinweise ! | Da muß ich doch mal nachhaken...
Wird die Schildkröte im Sommer im Gartenteich gehalten? Oder wird sie nur hin und wieder in den Garten gesetzt, damit sie "mal etwas Auslauf" bekommt? Wenn letzteres der Fall sein sollte: lasst das bitte sein. Siehe auch: http://www.schildkroetenforum.com/topic,10123,-ich+m%F6chte+mir+eine+schildkr%F6te+anschaffen.html
Gruß
Axel |
|
| Nach oben |
|
 |
ballbug81
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 13:01 Titel: |
|
|
Haben ein Weibchen , benimmt sich aber oftmals wie eins von den frechsten Männchen ......
mfG, schönen Freitag ballbug811 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik

|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 13:23 Titel: |
|
|
| Es könnte dann sein dass sie Legenot hat wenn sie soviel umherläuft denn sie sucht bestimmt ein geeigneten eiablegeplatz |
|
| Nach oben |
|
 |
ballbug81
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 23:32 Titel: |
|
|
So, hab mal noch ein bischen unhergebastelt :-). Viel Spaß und eine wunderschönen Freitag Abend bzw. Nacht wünscht euch euer ballbug81 [Christian]. Wenn noch irgendwas ist, dann schreibt's ruhig, Kritik o.ä. no problem
Cjey |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea01

Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 92 Wohnort: Köln Arten: Pseudemys gorzugi, Pseudemys rubriventris, Pseudemys floridana floridana, P. concinna concinna Farbmutant
|
Verfasst am: Fr 16 Feb, 2007 22:23 Titel: |
|
|
Hallo,
die Schildkröte die ich auf dem Bild sehe ist keine Gelbwange sondern eine Hieroglyphe.
Ist in dem Artikel von Wikip... ein falsches Bild.
LG Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|