| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 11:40 Titel: witziger Link |
|
|
Hi,
auf http://y.20q.net/anon kann euer PC rausfinden an was ihr gerade denkt Bei mir hat es mit ner Schildkröten und nem Tapir geklappt. Beim Bussard wollte er mir erst ne Eule, einen Falken und nen Adler aufschwatzen
pfüati Xaver
Für die die auch im DGHT-Forum lesen, ja da hab ich den Link her _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 12:47 Titel: |
|
|
Alt ... lief im Juni auch schon mal im Dght-Forum.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninja Turtel
|
Verfasst am: Mo 26 Sep, 2005 19:48 Titel: |
|
|
ich kannte es noch nicht udn fidne es witzig!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Mo 26 Sep, 2005 20:37 Titel: |
|
|
Das gibts auch als Handspiel für Unterwegs. War diesen Sommer hier der Renner in jedem Spielwarengeschäft.
Nur meinem Sohn waren die 22 € dafür, zu viel Geld.
---->20Q
Darum war er und seine Freunde glücklich über Mamas Link.
Nur hat sie das bei schönem Wetter noch ein paar Stunden mehr an dem PC gefesselt.
Also wars doch keine so gute Idee.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
|