| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DennisP
|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 19:17 Titel: |
|
|
| DanielS hat folgendes geschrieben: | | DennisP hat folgendes geschrieben: |
|
Also ich gebe hier mal meinen Senf dazu. Dazu ist ein Forum nämlich da! Kommunikation. Gut, ich gebe Dir Recht, dass man vielleicht versuchen sollte, in ganzen Sätzen zu antworten. Aber generell darf man hier schon überall seinen Senf dazugeben. Machst Du ja auch.. |
Klar kann man seine Meinung äußern-wir beide wissen wie Ray hier mit seinen ersten Fragen angeklopft hat, da kann ich nicht innerhalb der paar Tage/Wochen schon so oberschlau sein und hier immer und überall was erzählen wollen, wenn ich was zu sagen hab dann tu ich das, wenn ich es selber nicht genau weiß sollens die anderen machen,da gibts hier genügend helle Köpfe..
MfG _________________ Chrysemys picta bellii, Chrysemys picta dorsalis, Trachemys scripta scripta, Trachemys scripta elegans, Graptemys p. pseudogeographica, Pseudemys c. concinna, Chelodina longicollis, Testudo hermanni boettgeri/hermanni, Chinemys reevesii |
|
| Nach oben |
|
 |
DanielS Gast
|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 22:29 Titel: |
|
|
| DennisP hat folgendes geschrieben: | | DanielS hat folgendes geschrieben: | | DennisP hat folgendes geschrieben: |
|
Also ich gebe hier mal meinen Senf dazu. Dazu ist ein Forum nämlich da! Kommunikation. Gut, ich gebe Dir Recht, dass man vielleicht versuchen sollte, in ganzen Sätzen zu antworten. Aber generell darf man hier schon überall seinen Senf dazugeben. Machst Du ja auch.. |
Klar kann man seine Meinung äußern-wir beide wissen wie Ray hier mit seinen ersten Fragen angeklopft hat, da kann ich nicht innerhalb der paar Tage/Wochen schon so oberschlau sein und hier immer und überall was erzählen wollen, wenn ich was zu sagen hab dann tu ich das, wenn ich es selber nicht genau weiß sollens die anderen machen,da gibts hier genügend helle Köpfe..
MfG |
Da geb ich Dir Recht.
Und wie gesagt, ich kenne nicht alle seine Posts.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|