| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Sa 07 Mai, 2005 13:39 Titel: Wie findet Ihr solche Umfragen im Forum? |
|
|
Hi zusammen,
es ist für heute die letzte Umfrage von mir.
Ich hätte jetzt gerne mal Eure Meinung gelesen.
Findet Ihr es interessant oder geh ich Euch damit auf den Keks.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Henry
Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge: 2038 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.0.0 Trachemys scripta scripta, 1.1.0 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Sa 07 Mai, 2005 13:51 Titel: |
|
|
Hi,
hehe hattest du grad ne serie?
Nee ich finds ganz gut, dass mal so im Überblick zu sehen, obwohl ja noch nicht so viele Leute gevotet haben...
Gruß Nicola _________________ Meika macht das Würstchen...
... und Dummheit den Faschisten...!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1741 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Sa 07 Mai, 2005 14:06 Titel: |
|
|
Wen es nervt, braucht es ja nicht lesen. Es wird ja niemand zum Abstimmen gezwungen.
Liebe Grüße
Stefanie |
|
| Nach oben |
|
 |
alsatiana
|
Verfasst am: Sa 07 Mai, 2005 14:26 Titel: |
|
|
Ich finde es kommt auf die Quantität an. Ab und zu mal eine Umfrage, finde ich ganz interessant. 5 Umfragen am Tag finde ich nervig und denke das dann auch die Resonaz leidet. Heute ist natürlich etwas anderes, mit neuen Spielzeugen muß man spielen
Gruß, Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Sa 07 Mai, 2005 14:46 Titel: |
|
|
| alsatiana hat folgendes geschrieben: | Heute ist natürlich etwas anderes, mit neuen Spielzeugen muß man spielen |
Ich besonders ... weils für mich um Statistiken geht.
Auch wenn viele jetzt sagen "Ich traue nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe"
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Carola Nr. 2
Anmeldungsdatum: 13.03.2005 Beiträge: 410 Wohnort: Wien Arten: 0.1. graptemys p. pseudogeographica, 0.1. rote graptemys pseudogeographica kohnii
|
Verfasst am: Mo 09 Mai, 2005 22:37 Titel: |
|
|
heike ich finds  _________________ liebe grüsse karin
Angst bedeutet etwas nicht zu wissen. Panik ist es herauszufinden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|