| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lilli

Anmeldungsdatum: 04.12.2005 Beiträge: 401 Wohnort: Bremen Arten: Trachemys scripta/troosti mix,Pseudemys concinna concinna
|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 21:52 Titel: Werbung macht mich irre..... |
|
|
Hallo,
seit ca. 2 Wochen werde ich bei (fast) jedem neuen Beitrag,den ich lesen will,mit Werbung bombadiert.
Die muß ich erst wegklicken/schließen,bevor ich die Beiträge lesen kann.
Bin ich denn die Einzige,der das so geht?
Oder habe ich vielleicht unsachgemäß (weil blond)an meinen PC "rumgespielt",das ich jetzt laufend Werbung habe?
Ich hätte das gerne wieder ohne Werbung,so wie es immer war  _________________ Liebe Grüsse
Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina
|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 22:01 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich seh hier keinerlei Werbung! Noch nichtmal ne Meldung von meinem Pop-Up-Blocker. Seltsam!
Grüße Sarina |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilli

Anmeldungsdatum: 04.12.2005 Beiträge: 401 Wohnort: Bremen Arten: Trachemys scripta/troosti mix,Pseudemys concinna concinna
|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 22:27 Titel: |
|
|
Hi,
hm,kann ich was an meinem PC "verstellt" haben?
Oder kann man die Werbung "ausblenden"? _________________ Liebe Grüsse
Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 631 Wohnort: Stuttgart Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata
|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 22:31 Titel: Re: Werbung macht mich irre..... |
|
|
Hallo,
hier im Forum gibt es keine Popups/versteckte Werbung etc.
Versuchs mal mit Cookies löschen. Wenn Du Pech hast, könntest Du Dir aber auch was eingefangen haben, was Dir nun ständig Werbefenster vorsetzt. Das Forum ist jedenfalls unschuldig :-)
Gruß
Florian _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilli

|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 22:39 Titel: |
|
|
Danke, weiß ich erstmal Bescheid.
Cookies lösche ich immer....
Dann habe ich mir wohl echt was eingefangen,
Naja,muß mein Freund in Ordnung bringen,ich habe keine Ahnung von sowas......  _________________ Liebe Grüsse
Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
|