| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anja34

Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 74 Wohnort: Bad Kreuznach Arten: Testudo hermanni hermanni
|
Verfasst am: Di 09 Jan, 2007 21:00 Titel: Wer will nach Neuss mitfahren? (Raum Bad Kreuznach) |
|
|
Hallo,
wir haben noch 2 Plätze im Auto frei,
Abfahrt Waldlaubersheim.
Gruß,
Anja  _________________ Halte seit 15 Jahren 1,2 Testudo hermanni hermanni und seit neuestem Gespensterschrecken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2062 Wohnort: NRW Arten: Land- u. Sumpfschildkröten von 5 Kontinenten...
|
Verfasst am: Mi 10 Jan, 2007 13:07 Titel: |
|
|
Huhu Anja!
Ich will nicht mitfahren, aber wir werden uns dort sehen, frag einfach mal Jemanden vom Team nach mir, dann wirst Du mich schon finden
Grüsse- Jutta _________________ wer suchet, der findet mich hier:
http://www.dght.de/regional/neuss |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2008 Wohnort: berg.-land Arten: land,sumpf,erd,wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mi 10 Jan, 2007 13:36 Titel: |
|
|
Erst mal muß sie wissen, an wen sie sich wenden muß, der Dich kennt. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2062 Wohnort: NRW Arten: Land- u. Sumpfschildkröten von 5 Kontinenten...
|
Verfasst am: Mi 10 Jan, 2007 13:47 Titel: |
|
|
| stock hat folgendes geschrieben: | | Erst mal muß sie wissen, an wen sie sich wenden muß, der Dich kennt. |
Hey, ich hab geschrieben vom Team und die haben allle Namensschilder der Stadtgruppe. Und wer von denen sollte mich vielleicht nicht kennen....
Jutta
PS vielleicht fragt sie ja auch zufällig mich, denn wahrscheinlich werde ich ja wieder die Ehre haben, an der Kasse sitzen zu dürfen....  _________________ wer suchet, der findet mich hier:
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2008 Wohnort: berg.-land Arten: land,sumpf,erd,wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mi 10 Jan, 2007 14:30 Titel: |
|
|
Ehre? Pflicht! Du bist die Kassiererin der Stadtgruppe. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja34

Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 74 Wohnort: Bad Kreuznach Arten: Testudo hermanni hermanni
|
Verfasst am: Do 11 Jan, 2007 06:43 Titel: |
|
|
Hallo Jutta,
freue mich schon deine Bekannschaft zu machen!
Gruß,
Anja  _________________ Halte seit 15 Jahren 1,2 Testudo hermanni hermanni und seit neuestem Gespensterschrecken. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 14 Jan, 2007 20:06 Titel: |
|
|
Huhu Anja und Robbe!
War nett, mit Euch beim Thementag zu plaudern!
Liebe Grüsse- Jutta _________________ wer suchet, der findet mich hier:
|
| Nach oben |
|
 |
Scheibenwischer007
Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 80 Wohnort: Neuss ( Düsseldorf ) Arten: Rotwangen-Schmuckschildkröte
|
Verfasst am: Fr 30 März, 2007 15:25 Titel: |
|
|
Hallo.
Wollte mal fragen.. ist das Treffen in Neuss schon vorbei? Wenn ja.. schade 0( wenn nicht.. bin da. Aber darf ich meinen Nachbarn auch mitnehmen ??!!
Liebe Grüsse
Astrid  |
|
| Nach oben |
|
 |
|