| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tequila&nero
Anmeldungsdatum: 03.10.2008 Beiträge: 31 Wohnort: Zell am Harmersbach Arten: THB, 14 Jahre alt, weibl.
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 17:40 Titel: Wer verschenkt/verkauft Landschildkröte |
|
|
Hallo,
Wer verschenkt/verkauft günstig eine Landschildkröte?
Bestenfalls NZ 06 - 08.
Am besten wären 50kM Umgebung von 77736 Zell a.H.!
Danke. _________________ i love kleine knuffige Schildkröten :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anny
Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 229 Wohnort: Plüderhausen (Baden-Württemberg) Arten: Testudo Gracea Anamurensis
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 17:44 Titel: |
|
|
| Du hast ne PN |
|
| Nach oben |
|
 |
tequila&nero
Anmeldungsdatum: 03.10.2008 Beiträge: 31 Wohnort: Zell am Harmersbach Arten: THB, 14 Jahre alt, weibl.
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 17:53 Titel: |
|
|
Wo wohnst du denn?
Kann irgendwie keine PN's Antworten :( _________________ i love kleine knuffige Schildkröten :) |
|
| Nach oben |
|
 |
christine
Anmeldungsdatum: 07.05.2008 Beiträge: 927 Wohnort: Wien-Aspern Arten: THB u. t.km
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 18:06 Titel: |
|
|
Na, ist wohl nicht so super gelaufen mit deinen Schildkröten aus England?
Falls du meinst, hier schenkt oder verkauft dir jemand eine kleine Schildkröte vor der Winterstarre, noch dazu einen Schlüpfling von diesem Sommer, ich glaube, du hast dich in ein falsches Forum verirrt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tequila&nero
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 18:10 Titel: |
|
|
Sei doch nicht so
Sei doch einfach
Sei doch nicht so böse zu mir, bin auch nur ein Mensch der auch einmal Fehler macht...
Nein nach der Winterstarre, das aus England ging wirklich ein bisschen Schief, Gab probleme mit Amsterdammer Airport... Aber das ist nun egal. _________________ i love kleine knuffige Schildkröten :) |
|
| Nach oben |
|
 |
christine
Anmeldungsdatum: 07.05.2008 Beiträge: 927 Wohnort: Wien-Aspern Arten: THB u. t.km
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 18:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Gab probleme mit Amsterdammer Airport... | und wo sind die Tiere jetzt?
Weißt du meine Liebe, ich habe ein sehr großes Herz für Jugendliche, aber wenn`s um wehrlose Tiere geht, dann is nix mit lustig.
lg
christine _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tequila&nero
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 18:26 Titel: |
|
|
Die wurden von Experten gepflegt, musste 75€ zahlen, für die Versorgung der Tiere, sie werden schnellstmöglich wieder nach Hause gebacht. _________________ i love kleine knuffige Schildkröten :) |
|
| Nach oben |
|
 |
christine
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 18:31 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Die wurden von Experten gepflegt, musste 75€ zahlen, für die Versorgung der Tiere, sie werden schnellstmöglich wieder nach Hause gebacht. | und hast du dir auch schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das so ist? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2443 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 19:31 Titel: |
|
|
Angebote und Gesuche gehören ausschliesslich in die dafür vorgesehen Rubrik- deshalb: geschlossen.
Jutta _________________
http://www.vgneuss.de/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
|